Sie sind nicht angemeldet.

Lasyo

Schüler

• »Lasyo« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 366

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:04

Welche Staubsauger sind die besten?

Guten Tag. Ich habe auf http://www.staubsauger-im-test.net/ ein paar Staubsauger gefunden. Nun stelle ich mir die Frage: Sind herkömmliche Staubsauger überhaupt noch im "Trend" oder gibt es schon wieder eine ganz neue Art zum Staubsaugen? Ich kenne mich damit nicht aus und frage deshalb in das Forum.

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 197 226

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Februar 2018, 20:56

Grüß Dich!

Also ich persönlich bin ja ein wirklich sehr großer Fan von solchen Technik Gadgets wie Staubsauger Robotern. Das erleichtert mir die Arbeit im Haushalt auf jeden Fall ungemein und man spart dadurch natürlich auch immens Zeit.

Mittlerweile gibt es da ja auch schon ein paar richtig interessante Modelle, die von der Qualität her absolut top sind und sich von der Arbeit mit einem normalen Staubsauger kaum noch unterscheiden.

Einzig wenn sehr viele Ecken und Winkel vorhanden sind, dann musst du wohl ein wenig nachhelfen, aber ansonsten finde ich die echt praktisch.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 353 738

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Februar 2018, 11:47

Die, die auf eine Vergleichsseite am besten plaziert sind.

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 145

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2018, 16:14

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Hast du schon einen passenden Staubsauger für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch einen neuen Staubsauger gesucht aber ich konnte nicht passendes für mich finden. Deshalb habe ich Online nach Tipps gesucht, genau so wie du. Dann habe ich die Seite http://handstaubsauger-test.eu/black-und…andstaubsauger/ gefunden. Da habe ich einen guten Staubsauger für mich gefunden. Mit seinem Preis und Qualität bin ich sehr zufrieden. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihr sehr zufrieden bin und bestimmt findest du da auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

Julia

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 19 181

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2018, 09:50

Ich habe den hier: https://ilife-germany.de/wisch-und-saugroboter und komme damit super zurecht.

Frenkie

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 773

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:56

Hallo,

vor kurzer Zeit habe ich auch nach einem neuen Staubsauger gesucht, aber ich wusste nicht, was für einen ich kaufen soll. Ich habe in mehreren Shops nachgeschaut, aber da war gar nicht passendes für mich. Dann suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht. Dann habe ich auf dieser Seite einen guten Akkubesen Test gemacht und etwas Passendes für mich gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas auch für dich. Dieser Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihr sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
MfG.

alfredo31

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 116

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. November 2018, 07:53

Ich bin ja von der Marke Miele begeistert.
Sind zwar etwas teuer und da ist auch selten was im Angebot.
Aber man hat dann was für die nächsten 10 Jahre.