Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TommyZ23

Schüler

• »TommyZ23« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Techniker

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 117 298

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2016, 16:54

systemkamera

Wer von euch hat eine systemkamera? ich habe eine und bin ganz zufrieden. vorher spiegelreflex, jetzt die. ich finde sie ganz praktisch für den urlaub. da ist sie nicht zu klobig.
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

motzi

Anfänger

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 45 234

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 13:56

Ich hatte mal überlegt, mir eine Systemkamera als Überwachungskamera anzuschaffen, habe aber dann doch davon abstand genommen und stattdessen diesen Schlüsselnotdienst, mit Einbruchsschutz beauftragt. Seitdem brauche ich keine Überwachungskamera mehr, weil es die Diebe eh nicht in mein Haus schaffen!

RaRausch

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 882

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2018, 17:30

Systemkameras sind mittlerweile deutlich empfehlenswerter als Spiegelreflexkameras. Ich habe eine Sony Alpha 6000 und bin super zufrieden.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 401 792

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. November 2018, 21:07

Lieben Gruß :)

Für was brauchst du denn eine Systemkamera ?
Wir zum Beispiel haben nach einer Kamera bzw Equipment gesucht für unser Unternehmen. Haben nun auch eine Instagram Seite aufgemacht und da Posten wir auch regelmäßig Fotos - die müssen natürlich auch gut sein.

Wir haben auch bei https://hangar-11.de/luftaufnahmen-frankfurt-filmproduktion eine Firma gefunden welche uns Luftaufnahmen gemacht hat. Das ist natürlich was ganz anderes vom Profi als wenn ein Laie das macht.
Aber wir sind auf jeden Fall auf einem guten Weg perfekte Bilder zu machen, haben bereits das passende Equipment gefunden.

Lg