Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Technomancer

Anfänger

• »Technomancer« ist der Autor dieses Themas

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 946

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:15

Schiebetür installation selber machen?

Ich überlege mir eine Schiebetür für die Küche zu kaufen aber da Geld z.Z etwas knapp ist frage ich ob mann das selber montieren kann? Ich habe leider keine Handwerkserfahrung aber theoretisch ist es einfach. Müsste auch Werkzeug etc kaufen.

Bluelighter

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 309

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2016, 22:56

Wenn du ne Schiebetür mit ner äusseren Leitplanke hast wäre es relativ einfach

Technomancer

Anfänger

• »Technomancer« ist der Autor dieses Themas

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 946

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2016, 10:49

Ich dachte an etwas wie die im Bild hier, denke muss nur paar Dübel reinmachen und gut ist?

Lasyo

Schüler

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 79 280

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2016, 18:04

Werkzeug kaufen sollte das geringste Problem sein. Auf http://www.wetzstahl-test.de/ findest du eine große Auswahl. Du kannst dort auch einzelne Teile kaufen, wenn du nur bestimmtes brauchst.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 397 189

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

5

Montag, 12. November 2018, 00:33

Kann man natürlich machen aber ich glaube, dass es doch eine Sache ist die jemand machen sollte der sich auskennt.
Kennst du dich denn aus ?
Ich habe mir einige Informationen gesucht und bin auch leidenschaftlicher Heimwerker aber an sowas traue ich mich nicht ran.

Habe mir aber bei https://www.werkbank-guenstig.com/ eine passende Werkbank gefunden.
Die brauche ich und habe ich mir auch endlich gegönnt.

Wie sieht es aus bei dir ?
Hast du da schon etwas gefunden ?