Sie sind nicht angemeldet.

thomaspek

Fortgeschrittener

• »thomaspek« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 183 526

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juli 2017, 14:14

Suchmaschinenoptimierung nutzen

"So richtig weiß ich nicht was alles dazu gehört. Ich würde es gern nutzen, um meine Verkäufe von Wanderausrüstungen im Netz zu optimieren. Welche Firmen bieten denn diese Optimierung an?Ein paar spezielle Informationen dazu, was ich alles dazu beitragen kann und wie das ganze so abläuft, würde ich gern in Erfahrung bringen."

kerl78

Fortgeschrittener

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 248 275

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2017, 16:09

Das ist bei den Webdesignern und Online Marketing Firmen ein Angebot. Achte dabei auf die SEO Angaben. Dahinter verbirgt sich dein Thema. Bei deiner Suche nach Anbietern kannst du auch hier schauen https://www.webdesign-boutique.de/
. Das ist genau dein Thema.

Miguel

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27 615

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. September 2017, 13:56

Hallo,

um Deine Verkäufe von Wanderausrüstungen, oder was auch immer nach vorne zu bringen, ist eine SEO Agentur genau das richtige für Dich. Die sind haargenau darauf spezialisiert.

Die richtige Strategie ist dabei immer individuell auf Dich, Deinen Shop, Deine Produkte, also Deine Webseite angepasst. Es spielen dabei etliche Faktoren eine Rolle, die sich auch immer wieder verändern.

Ich kann Dir diese SEO Agentur empfehlen, die hat bei uns, also unserem Shop nach einer gewissen Zeit hervorragende Ergebnisse geliefert: steigende Besucherzahlen mit TYPO3 Suchmaschinenoptimierung. Rufe dort einfach mal an, die analysieren kostenlos Deine Webseite und zeigen Dir zuerst mal auf, wie Du aufgestellt bist und dann wirst Du auch noch kostenlos beraten. Danach würde dann bei Bedarf ein individueller Lösungsansatz für Dich erstellt werden.

Ich bin von den Leistungen und dem Service absolut begeistert und kann Dir die Agentur nur ans Herz legen, die haben das nötige Know-How um Dich mit Deiner Webseite und Deinem Shop mit der Wanderausrüstung nach vorne zu bringen, bzw. Deine Verkäufe anzukurbeln.

Gruß

SamantaH

Anfänger

Beruf: wird nicht verraten ;)

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 966

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. September 2017, 14:21

Am Besten ist es in dem Fall, wenn du dir eine gute SEO Agentur suchst. Das ist im Moment gar nicht so schwierig, gerade jetzt wo der Wettbewerb zum Schlagwort Siebtlingsgeburt auf Hochtouren laeuft. Ich wuerde dir empfehlen mal nach Siebtlingsgeburt zu suchen und dir alles genau durchzulesen. Wenn der Siebtlingsgeburt Wettbewerb vorbei ist, dann kannst du dir ja ein gutes Bild davon machen wer am besten zu dir passt. Und dann werden dir diese Agenturen sicher auch mit Infos, Rat und Tat zur Seite stehen, da bin ich ganz sicher. Ich wuensch dir viel Spass bei der Suche!
Leben und leben lassen!

Wilhelm

Anfänger

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 592

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. November 2017, 15:41

Hallo, für den Anfang ist es sehr wichtig eine gute Seite erstellen zu lassen. Wegen der immer steigernden Konkurrenz muss man heutzutage viel Wert darauf legen dass man die richtige Webseite hat. Neue Kunden wollen was was neues sehen und sind von der Optik meistens sehr leicht zu beeindrucken. Ich habe meine Webseite hier https://www.homepage-helden.de/webdesign-koeln/ erstellen lassen. Mir war es wichtig dass Profis am Werke sind so dass ich von Anfang an auf der Suche nach einer passenden Agentur war. Danach kommt das alles mit der Suchmaschinenoptimierung :) LG

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 107 420

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2018, 11:01

Servus,

hast du deinen online Shop für Suchmaschinen optimiert?

Vor kurzem brauchte ich eine Suchmaschinenoptimierung für meine Seite und kann sagen, dass ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe! Du kannst mal die online agentur hamburg für eine Suchmaschinenoptimierung kontaktieren, sie erstellen moderne Seiten und optimieren sie für deine Nische.

Ein Zitat der Seite - "Suchmaschinenoptimierung bringt Ihre Seite direkt zu Ihren Kunden. Mit umfassenden Leistungen im Onpage- und Offpagebreich sorgen wir dafür, dass sich Ihr organisches Ranking verbessert und Sie besser gefunden werden."

MfG

Oxi

Anfänger

Level: 5 [?]

Erfahrungspunkte: 169

Nächstes Level: 173

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:03

Hallo, Sie können SEO oder SEM verwenden.
SEO - Suchmaschinenoptimierung
SEM - Suchmaschinenmarketing (bezahlte Werbung)
Wenn Sie E-Commerce-Shop betreiben, sollten Sie mit SEM gehen. Es bringt schnellere Ergebnisse. :)

Frenkie

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 699

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. November 2018, 17:59

Nach den ganzen Vorschlägen die du hier bekommen hast ,kann es ja nur beser geworden sein ;)
Würde mich echt interessieren wie es denn zur Zeit mit deiner Webseite läuft!?

Solltest du immer noch Hilfe gebrauchen ,dann würde ich dir Clickfunnels vorschlagen!
Falls du noch nichts von gehört hasst,kannst du dir alle weiteren Infos hier auf Clickfunnels holen!
Clickfunnels ist das beste Tool, um Webseiten schnell aufzubauen und die meisten Besucher in Kunden amzuwandeln!
Dieses Toll würde von von Russel Brunson, dem erfolgreichsten Onlinemarketer der USA (und wahrscheinlich der ganzen Welt)! entwickelt,
also kann es ja nur hilfreich sein ;)
Kann mann gerne mal nen Blick reinwerfen,schadet nicht...

Gib doch mal bescheit,wie weit du bist!?

LG

Logistiker

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 447

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. November 2018, 23:38

Für kleinere Webseiten lohnt es sich kaum, eine SEO-Agentur zu beauftragen. Da ist es besser sich auf den Kauf von Backlinks zu konzentrieren und die Webseite somit im Ranking zu verbessern. Denn ohne Backlinks bringt selbst das beste SEO recht wenig.

Gruß Logistiker

Barry

Schüler

Beruf: Anlagenmechaniker

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 169 521

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

10

Montag, 26. November 2018, 15:57

Solang die Beratung passt und du das Gefühl hast, in guten Händen zu sein, dann kann man das schon mal machen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse.
:P :D