Sie sind nicht angemeldet.

Mara

Fortgeschrittener

• »Mara« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 168 086

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2018, 01:07

Greenscreen kaufen

Hallo!
Mein Mann beschäftigt sich seit einigen Monaten mit der Fotografie und möchte sich nun einen guten Greenscreen kaufen. Welchen Anbieter könnt ihr dafür empfehlen?
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

Brigitte23

Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 122 571

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2018, 20:07

Hallo!
Das Fotografieren ist ein wirklich tolles Hobby, bei dem man immer neue Ideen findet. Daher ist ein Greenscreen wirklich eine gute Möglichkeit, gerade wenn man oft Hintergründe bearbeiten oder austauschen möchte. Allerdings ist das Angebot an Greenscreens mittlerweile ziemlich groß, deshalb sollte man sich vor dem Kauf am besten mehrere Modelle anschauen. Gut geeignet sind meiner Meinung nach Greenscreen Sets , denn so muss man nicht alles einzeln kaufen.
Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 402 371

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2018, 16:53

Genau, da kann man sich mittlerweile auch schon so ganze Sets kaufen.
Die würde ich mir echt mal anschauen, vor allem weil es verschiedene Modelle gibt.
Ich persönlich habe mich auch mit der Fotografie beschäftigt und habe auch unterschiedliche Infos gefunden.
Eine neue Kamera habe ich mir auch schon gekauft, Tipps und Infos zur Bearbeitung habe ich bei https://www.3wfoto.de gefunden - da habe ich auch gute Infos zu 360 Grad Bildern gefunden.

Also kann auch jeder Hobby Fotograf seine Infos finden.

Was hat denn dein Mann am Ende gemacht ?
Ich würde da auch eher etwas mehr Geld ausgeben anstatt dann halt etwas schlechtes zu haben.

Lg