Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThYpHo0n

unregistriert

1

Donnerstag, 13. September 2007, 00:04

Welchen Provider habt Ihr?

Also ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei T-Online/T-Com/T-Home und bin dort auch sehr zufrieden. Gab keine Ausfälle und es sind immer optimale Pings sowie Down/Upstreams.
Was habt Ihr so für Erfahrungen mit Providern gesammelt?

Greetz ThY

KS-Webworkx

unregistriert

2

Donnerstag, 13. September 2007, 11:45

Bin auch seit ich denken kann bei T Online, wieso auch wo anders :D

LG

3

Donnerstag, 13. September 2007, 12:56

T-Online, Buuhuuuuu
So Teuer für nichts.

KABEL BW!!!
4 EVER!!!
10000 DSL, Kostenlose Telefonieren ins Deutsche netz für nur 29.99 Uhr pro Monat.

mfg table1 ;)

KS-Webworkx

unregistriert

4

Donnerstag, 13. September 2007, 14:33

Zitat

Original von table1
T-Online, Buuhuuuuu
So Teuer für nichts.

KABEL BW!!!
4 EVER!!!
10000 DSL, Kostenlose Telefonieren ins Deutsche netz für nur 29.99 Uhr pro Monat.

mfg table1 ;)

Bei T-Online kann ich auch kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren ;)

LG

ThYpHo0n

unregistriert

5

Donnerstag, 13. September 2007, 14:37

Was für Pings hast du? Und wie schaut das mit Traffic aus? Hab gehört das z.b. KD die Kunden ähnlich wie 1&1 damals rausekelt wenn die mehr als 100GB/Monat an Traffic haben ;)

Greetz ThY

6

Donnerstag, 13. September 2007, 15:07

Zitat

Original von ThYpHo0n
Was für Pings hast du? Und wie schaut das mit Traffic aus? Hab gehört das z.b. KD die Kunden ähnlich wie 1&1 damals rausekelt wenn die mehr als 100GB/Monat an Traffic haben ;)

Greetz ThY

kannst du mir ne seite zeigen wo ich das checken kann und dann mach ich ein screnn und zeigs euch.

KS@
Aber hast du auch 10000 DSL und wenn ja, bekommst du die 10000 ?
Ich bekomm sie und kann sie erweitern auf 50000, brauch ich aber nicht.

mfg table1 :D

KS-Webworkx

unregistriert

7

Donnerstag, 13. September 2007, 15:26

Zitat

Original von table1

Zitat

Original von ThYpHo0n

Greetz ThY

kannst du mir ne seite zeigen wo ich das checken kann und dann mach ich ein screnn und zeigs euch.

KS@
Aber hast du auch 10000 DSL und wenn ja, bekommst du die 10000 ?
Ich bekomm sie und kann sie erweitern auf 50000, brauch ich aber nicht.

mfg table1 :D

Nein wir haben noch ein älteres Paket.
T-Online hat bestimmt schon wieder bessere Tarife für weniger Geld, Tarifwechsel lohnt sich öftermal dort ;)

LG

ThYpHo0n

unregistriert

8

Donnerstag, 13. September 2007, 15:27

Geht ganz einfach:
Start -> Ausführe.... -> "cmd" Eingeben -> ping www.google.de

;)

Greetz ThY

9

Donnerstag, 13. September 2007, 15:47

kellerlanplayer

unregistriert

10

Freitag, 14. September 2007, 05:23

Bin dieses Jahr zu Kabeldeutschland, da ich mit der Telefonleitung nur "light DSL" bekommen hätte.

Bei Kabel gibt es aber bis zu 10Mbit, ich hab nur den 2300er DSL-Tarif, habe aber ein Brief bekommen, dass im Januar kostenlos auf DSL 12.000 umgestellt wird, darauf freue ich mich jetzt schon D:

11

Freitag, 14. September 2007, 07:12

Zitat

Original von kellerlanplayer
Bin dieses Jahr zu Kabeldeutschland, da ich mit der Telefonleitung nur "light DSL" bekommen hätte.

Bei Kabel gibt es aber bis zu 10Mbit, ich hab nur den 2300er DSL-Tarif, habe aber ein Brief bekommen, dass im Januar kostenlos auf DSL 12.000 umgestellt wird, darauf freue ich mich jetzt schon D:

Nicht Schlecht.
Preis?

mfg table1

KS-Webworkx

unregistriert

12

Freitag, 14. September 2007, 10:40

Zitat

Hört sich echt gut an ;)

LG

13

Freitag, 14. September 2007, 14:20

Zitat

Original von KS-Webworkx

Zitat

Hört sich echt gut an ;)

LG

Der preis, der interessiert mich, dann kann man sagen ob es gut ist oder nicht.

mfg table1

KS-Webworkx

unregistriert

14

Freitag, 14. September 2007, 16:07

Zitat

Original von table1

Zitat

Original von KS-Webworkx

Zitat

Hört sich echt gut an ;)

LG

Der preis, der interessiert mich, dann kann man sagen ob es gut ist oder nicht.

mfg table1

Klar, aber dass der Anbieter von sich aus kostenfrei aufrüstet ist nicht schlecht.

LG

15

Montag, 8. Oktober 2007, 13:35

1 & 1 for ever;)

kommissar

unregistriert

16

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:30

Ich muss gestehen das ich zu O2 gewechselt bin, bin mal gespannt, was die so bringen.

Ansonsten klingel ich wieder bei der Telekom

17

Samstag, 26. Januar 2008, 11:36

Hier mal eine sehr interessante Liste.
Kabel BW ist vor euch allen^^ lol^^
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/vergleich.html

mfg table1

Itchi123

unregistriert

18

Mittwoch, 26. März 2008, 10:28

Ich bin bei arcor und bei den ist es schon ganz gut.
Ich habe 6000 dsl, aber bei wieistmeinip.de zeigt er mir eien stärke von unter 1000 an. Es liegt soweit ich denke an meinen drathloses adapter.

deseor

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 247

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:18

Also ich bin auch zu T-Mobile gekommen, da ich einen Anbieter trotz Schufa gesucht habe. Bin sehr zufrieden mit T-Mobile, gab bis jetzt noch keine negative Ereignisse.

suppentopf

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 093

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

20

Montag, 27. Mai 2013, 14:51

Ich finde 1&1 einfach klasse... alles andere ist meiner Meinung nach minderwertig ;)
Wer sagt "Es geht nicht" soll nicht den stören, der es gerade macht.

Thema bewerten