Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Januar 2009, 12:41

mobiles highspeed internet?

Hi,

bin auf ein zwei youtube clips gestoßen und
wollte mal fragen, ob ihr Infos oder Erfahrungen
dazu habt??? Geht um diesen SurfStick...

http://de.youtube.com/watch?v=et1vYcC4n04&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=2P92gg5lRtM&feature=related

2

Montag, 30. März 2009, 21:15

bin ja aus österreich, und hier ist das mobile zum wegwerfen (hab viel erfahrung damit) absolut keine leistung

mar.the.eng

unregistriert

3

Freitag, 26. Juni 2009, 15:13

Nicht kaufen und gleich gar nicht ausprobieren.

Bei dem ausprobieren entstehen trotzdem kosten fürs Paket und die Geschwindigkeit ist mit einem Handy um einiges besser, da beim Wlan-Stick wenige kb/s erreicht werden, außer in manchen Großstädten.

Kauf dir am besten eine Handy-Internet Flat und ein schönes Iphone.

Oder so einen Stick, in den du deine Sim-Karte rein tun kannst und so über die Flatrate survst :applaus:

Jim.Bob

unregistriert

4

Samstag, 27. Juni 2009, 21:51

Wenn du ein Notebook hast und viel unterwegs bist wäre sowas aufjedenfall eine Anschaffung wert.

Auf www.fonic.de kannst du mal schauen, dort gibt es tagesflatrates und den Surfstick.

Wenn du nicht soviel ausgeben willst kannst du mal schauen, von Aldi gibt es mittlerweile auch einen Surfstick und eine Surfflat.

blacky123

unregistriert

5

Samstag, 27. Juni 2009, 23:59

Ich bin auch aus Österreich und kann bestätigen, dass es dort totaler Mist ist. Ein Kumpel von mir meinte, dass er mit dem Modem von Aon die 7 MBits erreichen würde, was ich aber
1. Nicht glaube
2. Noch nie gesehen habe
und 3. Weiß, dass es so gut wie unmöglich ist, solche Geschwindigkeiten mit einem solchen Gerät zu erreichen.

Jim.Bob

unregistriert

6

Montag, 29. Juni 2009, 15:15

Ich bin auch aus Österreich und kann bestätigen, dass es dort totaler Mist ist. Ein Kumpel von mir meinte, dass er mit dem Modem von Aon die 7 MBits erreichen würde, was ich aber
1. Nicht glaube
2. Noch nie gesehen habe
und 3. Weiß, dass es so gut wie unmöglich ist, solche Geschwindigkeiten mit einem solchen Gerät zu erreichen.
Ich habe schon von einigen Leuten aus Österreich gehört, dass die Dinger dort richtig gut funktionieren und teilweise schneller sind als die Leitungen in den Dörfern.

Natürlich brauchst du auch guten Empfang und die richtige Hardware...

zaniros

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 697

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

7

Montag, 12. September 2011, 19:15

1. Nicht glaube
2. Noch nie gesehen habe
Ich habe schon von einigen Leuten aus Österreich gehört, dass die Dinger dort richtig gut funktionieren und teilweise schneller sind als die Leitungen in den Dörfern.

Natürlich brauchst du auch guten Empfang und die richtige Hardware...

Genau dasselbe hab ich auch gehört. Ich bin aber selber sehr skeptisch. ich meine was ist wenn die Dingen kaputt gehen? ich würde mich freuen, wenn einer einen Vergleich-Link hätte, also welcher ist besser und so. Für jeden Mist gibt es doch Vergleichsseiten.....ich vergleiche immer, bevor ich was kaufe... nur so als beispiel das ist eine Seite die ich oft benutze http://www.besterdslanbieter.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zaniros« (14. September 2011, 11:17)

Thema bewerten