Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rusi

Anfänger

• »Rusi« ist der Autor dieses Themas

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 229

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2008, 07:11

Automatische Datensicherung bei Windows XP

Hallo Leute

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie ich eine automatische Datensicherung auf eine externe Fetplatte einrichten kann?
Geht sowas überhaut??

Harlequin

Fortgeschrittener

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 377 315

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2008, 10:13

Hallo, eine komplette Systemsicherung ist nicht möglich ohne weitere Programme! Kauf dir Acronis True Image. Damit kannst du eine Komplette Sicherung deines Systems vornehmen. Du kannst diese Sicherung automatisieren, Jeden Freitag, jeden 1. des Monats u.s.w. Du kannst einzelne Ordner Sichern u.s.w.

Das perfekte Programm für Datensicherung, schnell, günstig und sehr einfache Bedienung.
MFG Harle

junger22

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 976

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2008, 15:21

Hallo,

also ich kann dir da nur "Personal Backup" empfehlen das Programm ist kostenlos und sichert Daten und Verzeichnisse entweder manuell oder nach einem von dir festgelegten Zeit oder vor dem Herunterfahren wenn es nur darum geht um einzelne Dateien zu sichern.

Martased

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 201

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2008, 17:59

Hallo,

also ich kann dir da nur "Personal Backup" empfehlen das Programm ist kostenlos und sichert Daten und Verzeichnisse entweder manuell oder nach einem von dir festgelegten Zeit oder vor dem Herunterfahren wenn es nur darum geht um einzelne Dateien zu sichern.

Danke Personal Backup ist ein gutes programm

Brenni

Schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 246 479

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. August 2008, 01:24

Hallo,

Danke Personal Backup ist ein gutes programm
Ja, alles is besser als die Automatische sicherung von windows ;)

Thema bewerten