Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mediamv

unregistriert

1

Samstag, 26. Juni 2010, 05:41

Toner Druckerpatronen und Tinte von mediaMV

Sie Suchen Bürobedarf, Toner, Tonerkartuschen, Tinte, Tintenpatronen, Thermo-Transfer-Rollen für: Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Kopierer, Faxgeräte usw. dann Schaut mal bei www.mediamv.de vorbeit.

Timo_311

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 772

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2011, 16:44

Huttner Bürobedarf

Hallo,

habe da auch schon bestellt. War auch ganz gut. Derzeit bestelle ich bei Huttner Bürobedarf.
Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Vor allem bei den 5Star Produkten.

Grüsse

h.björnsen

Anfänger

Erfahrungspunkte: 2 743

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:55

Hallo mediamv,
ich stimme Dir völlig zu. Das Angebot ist wirklich super. Mein Tipp: schau Dir auch mal den Postofficeshop der Deutschen Post an. Das Angebot ist exklusiv für Geschäftskunden. Der Vorteil: neben Bürobedarf bekommst Du dort auch Briefmarken, frankierte Briefumschläge oder Paketmarken.

Willi

Anfänger

Erfahrungspunkte: 2 736

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:10

Hallo,
um das Thema Bürobedarf noch um den Bereich Druckprodukte zu ergänzen, möchte ich an dieser Stelle die Online Druckerei flyerheaven.de empfehlen. Vom Briefpapier bis zu Visitenkarten, Plakaten und Flyern bietet flyerheaven alle Offset Produkte in bester Qualität an. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 48 Stunden nach Datenübermittlung.
Viele Grüße, Willi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willi« (22. Juni 2011, 09:24)

Hendrik22

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 716

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2012, 17:14

ich habe bisher meist über diesen Onlineshop meine Druckerpatronen gekauft und bin auch total zufrieden damit!