Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndreaR82

Anfänger

• »AndreaR82« ist der Autor dieses Themas

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 807

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2010, 15:07

UMTS Karte/Stick

Ich habe ab Oktober einen Job, der nicht bei mir Zuhause ist, sondern Ausserhalb in der nähe von unserem Wochenendplatz. Daher nutzte ich das aus und übernachte dort. Da wir dort kein Telefonanschluss haben, bin ich mit den Gedanken am spielen mir für meinen Laptop eine UMTS Karte/Stick zu holen.

In diesem Themengebiet kenne ich mich nicht besonders aus. Wozu soll ein Umts preisvergleich WIRKLICH gut sein? Sind diese nicht von Firmen gemacht die Produkte selbst anbieten?