Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hardware

Anfänger

• »Hardware« ist der Autor dieses Themas

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 19 476

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:54

Homepage Baukasten

Hallo,
ich habe mich vor kurzem ein wenig durch DSL Angebote gewühlt und dabei den "Homepage Baukasten" entdeckt. Kann mir einer von euch genauer erklären, wofür der bei dem Erschaffen einer Homepage gut ist?
Liebe Grüße und danke im Voraus
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardware« (23. Januar 2013, 11:11)

schmitz

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 13 030

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:21

möchtest Du eine eigene Homepage erstellen? Hab mir das früher selber beigebracht: Baukastensysteme sind halt für Leute die gerade ganza m Anfang sind :) Zum spielerischem Lernen per Drag and Drop. Und halt wenn man nicht spzeille wünsche hat.

mschaefer

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 859

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:02

Hallo,
ich habe mich vor kurzem ein wenig durch DSL Angebote gewühlt und dabei den "Homepage Baukasten" entdeckt. Kann mir einer von euch genauer erkläre, wofür der bei dem Erschaffen einer Homepage gut ist?
Liebe Grüße und danke im Voraus
Was genau willst Du denn damit machen? Es vereinfacht halt einiges wenn man keine Ahnung hat. Entschudlige will dIch nicht angreifen.

Chyoba

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29 617

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. März 2014, 08:27

Ich würde dir da weebly oder wordpress Empfehlen, die entsprechen dem einfachen Drag and Drop Prinzip :)

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 103 466

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2018, 08:41

Wenn man leichter und besser die Homepage erstellen will, dann sollte man einen guten Baukasten haben. Sowas kann man heutzutage sehr leicht finden, doch es kann auch sehr teuer sein, deswegen muss man versuchen nur das beste zu bekommen und eine gute Alternative dabei zu finden.

Ich persönlich habe früher sehr viel Geld dafür ausgegeben, doch jetzt fand ich da eine sehr gute Option. Es handelt sich um Gutscheine, die man leicht auf einigen Seiten (hier klicken) finden kann und somit sehr viel Sparen.
Sowas sollte jeder machen, weil es sich vollkommen lohnt.

Viel Erfolg!