Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stubbe45

Fortgeschrittener

• »Stubbe45« ist der Autor dieses Themas

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 384 736

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 09:02

Tattoos

Hallo und guten Morgen zusammen,
im Alter wird man ja bekanntlich von seinen Jugendsünden verfolgt. So ist es auch bei mir. Habe mir damals ein Tattoo stechen lassen. Nun bin ich total unzufrieden damit und möchte es liebendgerne wieder loswerden. Aber wie? Habe mich nun mal im Internet umgeschaut. Dabei bin ich auf tattoolos gestoßen. Hat von Euch schon mal jemand mit solch Methoden eErfahrungen gesammelt und kann mal berichten? Hilft das wirklich? Sieht man danach gar nichts mehr vom Tattoo? Wäre über Eure Erfahrungen sehr dankbar! Vg

frtt44

Schüler

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 880

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2018, 17:42

Ich finde Tattoos eigentlich sehr cool. Allerdings gibt es viele die ich total unangebracht und überflüssig finde.
Ich selber würde mich das gar nicht trauen. Wenn du mal über eine Entfernung nachdenkst, schau mal hier http://www.cleanskin.de/tattooentfernung/ .

Spezieso

Anfänger

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 171

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2018, 17:58

Sieht das denn echt so schlimm aus? Wann hast du das Tattoo denn machen lassen? Also ich finde Tattoos ja auch super. Hab mal gehört das wegmachen hinterlässt dafür Narben. Also da behalt doch das Tattoo lieber!

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 87 162

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2018, 18:36

Was wars am Ende eigentlich?

LG