Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tastenclown

Anfänger

• »Tastenclown« ist der Autor dieses Themas

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 567

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Oktober 2013, 11:48

Suche Geschenkideen..

Meine Frau hat in einer Woche Geburtstag und ich suche noch nach Geschenkideen.... Wer hat Tips?
danke..

Felsner

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 697

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Oktober 2013, 12:24

Hier gibt es eine große Auswahl an Handtaschen. Vielleicht ist da ja etwas dabei... Oder ein Theaterbesuch mit Abendessen? Ein Wochenende in einem romantischen Rückzugsörtchen?

Gnutella

Anfänger

Erfahrungspunkte: 10 870

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:38

Meine Freundin freut sich auch immer über Wellnessgeschenke.. Also Sauna + Massage oder so einen floating Tankaufenthalt..etc.pp.

tommi200

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 33 148

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. November 2013, 13:32

Meine Frau ist absoluter Fan von Schalke 04 und auch im örtlichen Fanclub. Daher habe ich hier einen individuellen Fanschal für meine Frau erstellen lassen. Nun hat sie einen persönlichen S04 Schal mit eigenem Slogan. Der Verein ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber der Fanschal sieht wirklich klasse aus.

Vicki1342

Anfänger

Erfahrungspunkte: 10 799

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:29

Hallo,
ich verschenke gerne Gutscheine zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Das ist bis jetzt immer sehr gut angekommen in meinem Bekanntenkreis. Hier auf http://www.gutscheine4you.com/ gibt es sehr viele Gutscheine zur Auswahl.

techniker

Schüler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175 615

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Januar 2014, 13:15

Tja, war wohl nichts. Hoffentlich was passendes gefunden, sonst hängt der Haussegen schief ;)

isolde

Anfänger

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 45 706

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. Februar 2014, 08:07

Wie oben schon geschrieben wurde gehen die Wellness Geschenke immer am besten für Geburtstage :-)
Massage und Sauna sind in meiner Familie auch sehr beliebt. Da meine Eltern regelmäßig in die Sauna gehen, habe ich ihnen auf Weihnachten auch mal etwas Sauna Zubehör gekauft.
Darunter fallen dann Sauna Handtücher, Kilt, Schuhe und vieles mehr aus dem Sauna Shop der-sauna-shop.de
Deshalb immer etwas schenken, was die lieben gerne oder sehr oft tun :-)

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39 038

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

8

Freitag, 7. Februar 2014, 23:35

Ich finde das Thema schenken auch immer sehr schwierig. Also ich nehme dann meistens was nützliches oder ich lasse mir eine Wunschliste erstellen. Gut wenn es meine Schwester ist dann tobe ich mich schon mal ein bisschen aus. Da sie Spaß versteht und das koste ich auch immer voll aus.

Salamander

Anfänger

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 324

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:47

Normalerweise schlage ich immer einen Gutschein vor, aber bei der eigenen Frau sollte es doch etwas besonderes sein! Im Zweifel würde ich sie selber fragen, dass man lieber etwas gutes hat bevor man irgendwas auf Not kauft!

Barry

Schüler

Beruf: Anlagenmechaniker

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 117 874

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. März 2014, 10:37

Hey,

schau mal hier, mein absoluter lieblings Laden für Geschenke.
Die haben alles im Sortiment von witzig bis total abgefahren.
Für 999876.00 EUR kriegst du dort sogar eine Vorgarten Achterbahn xD
Da kann man Stundenlang stöbern, vielleicht stößt du ja auf was brauchbares.

Irgendwelche Action Geschenke kommen doch auch meist gut an, wenn sie in die Richtung ein wenig offen ist.
Ansonsten irgendetwas romantisches, Dinner for two von dir persönlich zubereitet, falls du einigermaßen in der Küche begabt bist.

Viel Spaß auf jeden Fall.

Lg
Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse.
:P :D

Berci

Schüler

Beruf: Informatiker

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 143 524

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

11

Sonntag, 30. März 2014, 10:39

Für die Frau finde ich sind auch immer Taschen gut,
meine Dame fährt total drauf ab und freut sich jedes mal riesig!
Ich habe ihr zum Geburtstag genau diese Tasche sie war begeistert und ich denke das ist auch so ein ganz guter Tipp, da sie ja ziemlich schlicht ist.
Dazu noch ein Paar Rosen und eventuell einfach mal mit dem Schicken Anzug vor der Tür stehen und sie überraschen.

Wenn sie darauf steht natürlich :)

Lg
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin
besteht, es zu genießen.

PedroPC

Anfänger

Erfahrungspunkte: 13 109

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. April 2014, 17:19

Ich finde ein Wochenendtrip immer klasse! Ob nach Hamburg, Paris, Berlin, oder oder oder... Das bleibt immer in Erinnerung!

mitka

Fortgeschrittener

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 294 342

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

13

Montag, 28. April 2014, 16:47

Vielleicht ein neue Uhr?

Nickie

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 033

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. Mai 2014, 19:27

Urlaub oder eben Gutscheine dafür verschenken kommt immer gut an. Da ich bei meiner Lieblingstante wusste dass sie Dänemarkfreak ist, hab ich ihr kurzer Hand hier die FeWo gemietet und durfte dann auch mitfahren. Zwei Fliegen mit einer Klappe ist garnicht so schwer ;)

RobbyF

Schüler

Erfahrungspunkte: 141 268

• Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:22

Hallo, schau mal bei Glücksmacher.de vorbei, die haben sehr viele schöne Sachen im Angebot, unter anderem im Bereich Haushalt, Elektronik und viele weitere Kategorien!

Kasper

Anfänger

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 303

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

16

Montag, 16. November 2015, 22:37

Ich würde lieber nicht auf Robby hören, Haushaltsgeräte zum Geburtstag der Ehefrau kommen meines Erachtens nach nie wirklich gut an, oder freust du dich über die Socken zu Weihnachten wirklich? Ich würde es stattdessen mit was romantischem probieren. Ich hab meiner Freundin eine Reise nach Venedig mit einem Liebesschloss, dass ich gravieren ließ ( http://www.schlüsseldienst-bonn.net/ ) geschenkt. Haben es dann zusammen aufgehängt, war super!

martinob

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 622

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. November 2015, 17:07

Naja, davon hat man halt als Geschenk sehr wenig, wäre für mich außerdem zu kitschig - aber jeder wie er will.
Haushaltsgerät nur dann, wenn es wirklich ein Wunsch ist - ein sehnlicher Wunsch.
cy

Waldschrat

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 587

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

18

Sonntag, 29. November 2015, 23:18

Vielleicht ein neue Uhr?
Eine Uhr ist immer ein perfektes Geschenk. Ich habe für meine Frau zu Weihnachten eine hochwertige Uhr gekauft und zwar eine Nachbildung einer Rolex, absolut hochwertige Herstellung. Ich fand einen Onlineshop mit absolut hochwertigen Replica Uhren und wusste sofort: dies ist das richtige Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich schon auf Weihnachten.

Barry

Schüler

Beruf: Anlagenmechaniker

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 117 874

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

19

Montag, 14. Dezember 2015, 13:45

Jetzt ist das ja schon einige Zeit her und mich würde mal interessieren, was er nun seiner Frau geschenkt hat? Ich habe nämlich auch noch einen Vorschlag, grad für die Winterzeit. Für einen freund kaufe ich zu Weihnachten eine Schneehose zum Rodeln, ich fande sie sehr Preiswert und für Winterliebhaber genau das richtige. Bin sogar selbst am Überlegen mir so eine zu kaufen. ;-)
Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse.
:P :D

Mara

Fortgeschrittener

Erfahrungspunkte: 154 339

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 20:15

Schenk ihr doch mal ein komplettes Wochenende nur mit dir :)
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.