Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StefanS09

Anfänger

• »StefanS09« ist der Autor dieses Themas

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 820

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:32

Videokamera als Überwachungskamera

Hallo Community,

kennt sich jemand mit Überwachungskameras aus? Ich benötige eine für Nacht und Tag! Bewegungsmelder sollte enthalten sein und ich will von unterwegs per Smartphone darauf zugreifen können. Am Besten per App!
Ich habe mich selbst schon ein bisschen umgeschaut und natürlich auch gegooglet aber es gibt sooo viele!

Kann mir jemand was empfehlen! Bin echt am verzweifeln...! Es wäre gut wenn alles dabei wäre... Installation, Verkabelung usw...!

Grüße und vielen Dank ;)

mliebermann

Anfänger

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 457

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2013, 11:55

Hallo Community,

kennt sich jemand mit Überwachungskameras aus? Ich benötige eine für Nacht und Tag! Bewegungsmelder sollte enthalten sein und ich will von unterwegs per Smartphone darauf zugreifen können. Am Besten per App!
Ich habe mich selbst schon ein bisschen umgeschaut und natürlich auch gegooglet aber es gibt sooo viele!

Kann mir jemand was empfehlen! Bin echt am verzweifeln...! Es wäre gut wenn alles dabei wäre... Installation, Verkabelung usw...!

Grüße und vielen Dank ;)
Hallo, ich hoffe ich komm nicht zu spät. Also wenn LAN / WLAN vorhanden ist, kannst du das leicht mit einer IP Kamera realisieren, was du vor hast. Für den Außenbereich wäre z.B. diese hier zu empfehlen:http://www.shop-alarm.de/HD_WLAN_Aussen_…D-Speicher.html Dort ist auch der Zugriff per Smartphone möglich. Die Nachtsichtreichweite ist ziemlich gut und das wetterfeste Gehäuse macht den Einsatz draußen möglich. Wenn du nur eine Kamera für Innen suchst, gibt es in der Kategorie auch günstigere Modelle. Netzwerkkabel und Befestigungsmaterial ist im Lieferumfang, die Einrichtung ist ziemlich leicht, ich habe die Kamera selbst hier.

frank_s

Schüler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 166 088

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2014, 14:01

Wohin soll es nur gehen, wenn jeder eine Kamera bei sich Zuhause installiert. 8)

motzi

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26 699

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2016, 18:03

Wenn du schon bei der Auswahl der Kamera unsicher bist, dann würde ich dir empfehlen das ganze an einen externen Dienstleister abzugeben. Schließlich geht es um deiner Sicherheit. Und eine Kamera taugt nur dann was, wenn sie fachgerecht installiert wird. Ich kann dir diese Firma empfehlen: http://www.schlüsseldienst-mönchengladbach.net/einbruchsschutz
Denn der hat Ahnung von Sicherheitstechnik, und kann dich sowohl bei der Wahl der Kamera, als auch bei der Installation unterstützen.

Lg

Verwendete Tags

Videoüberwachung