Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Visus

Anfänger

• »Visus« ist der Autor dieses Themas

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 52 590

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:25

GForce 9800GTX und 550 Watt Netzteil

Hilfe leute,

ich will mir eine Geforce 9800GTX kaufen nun wurde dann aber
gesehen das mein Netzteil einen Stecker zu wenig hat. Im Computerfachhandel meinten zu mir ich brauche ein neues Netzteil ich habe aber einen Y Stecker gefunden der passen würde. Darf man die Grafikkarte mit einen Y Stecker anschließen??

NudelTopf

Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 512 969

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2008, 19:27

ich will dir jezz keine garantie geben, aber ich hab mal gelesen, dass das funken soll :)
aber frag am besten in einem anderen netten Pc-Shop um die ecke...

btw: wieso kaufst du dir ne 98gtx? ist ne 4850 von amd nicht billiger und schneller?
naja... jedem seine eigene entscheidung :P

Harlequin

Fortgeschrittener

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 367 076

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:18

Hallo,

sag mir mal bitte wie viel Ampere dein Netzteil bei 12V liefert und von welchem Hersteller das Netzteil ist, daran kann man das eigentlich schon erkennen ;)
MFG Harle

Thema bewerten