Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

waldfee

Schüler

• »waldfee« ist der Autor dieses Themas

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 232

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:15

Login-Probleme durch Domainumstellungen?

Hallo liebes Forenteam (nicht bös sein, wenn mir schon wieder was auffällt :(

Da dieses Forum bei mir in den Favoriten steht, hatte ich das Link noch nicht aktualisiert und hatte beim letzten Mal Probleme das mein Passwort-feld nicht gefüllt ist. (Ich habs halt drin, bin manchmal ein bequemer Mensch)

Und da viel mir auf, dass man weitergeleitet wird, und deswegen mein Brauser das fürs gespeicherte Login nicht erkannt hat. Heut hab ich nun die Favoriten-Einstellung geändert auf: www.technik-stube.de und sehe nun, das dieser Thread bsp auf www.technikstube.de sich bewegt (also ohne trennenden Bindestrich). Und hoffe, dass zumindest beim nächsten Login das PW da ist.

Hat jemand das auch bei sich festgestellt?

Bitte-um-Nachsicht-Grüße
Eure Waldfee
Ich lass mich nicht zur Eile treiben. Wenn man am Gras zieht, wächst es ja auch nicht.

Harlequin

Fortgeschrittener

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 389 132

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:07

Nabend,

ich bin sehr glücklich darüber, Dich hier an Board zu haben :) Sonst achtet hier kaum jemand auf irgendwas. So hat der Chef wenigstens mal was zu tun!

Ist wirklich klasse so :) Nimmt Dir auch keiner übel.

Und ja irgendwie arbeite ich grad auf www.technikstube.de anstatt auf technik-stube.de. Aber vllt. ist das gewollt?
MFG Harle

mediaMV

unregistriert

3

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:44

also bei mir geht sowas alles io werde aber mal schauen

waldfee

Schüler

• »waldfee« ist der Autor dieses Themas

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 232

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:54

@Harle,

danke für die netten Worte :) Woanders würde man mich schon als Nervensäge betiteln

@all@

das erneute Login hat geklappt -sprich die Logindaten waren da. Puh, dachte muss schon wieder ein neues Passwort anfordern lol
Ich lass mich nicht zur Eile treiben. Wenn man am Gras zieht, wächst es ja auch nicht.

Thema bewerten