Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

isolde

Anfänger

• »isolde« ist der Autor dieses Themas

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 578

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Januar 2014, 17:18

Bier aus dem Internet

Wie man weiß kann man im Internet mittlerweile alles bestellen - auch Bier.
Aber bisher habe ich keinen Shop gefunden, der so gut ist wie http://www.bierstars.de/
Somit trägt der Shop auch gleich den richtigen Namen, da es dort wirklich die besten deutschen und bayerischen Biere gibt.
Wer es auch mal ausprobieren möchte, dann werft doch mal einen Blick auf den Shop!

opollo

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 19 686

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2014, 17:03

hihi, coole Idee. Nie wieder Kisten schleppen :-)

Erfahrungspunkte: 40 995

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Februar 2014, 23:39

Ich wollte meinem Paps einen Bierkorb schenken aber dann war ich mir doch nicht so sicher. Also dein Beitrag passt dann wieder sehr gut zu dem Thema. Ich werde mir die Seite mal genauer anschauen.

Heimerdinger

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 36 265

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:50

Ich kenne noch die Seite Bierdeluxe.de

Dort gibt es nicht nur Biere aus DE, sondern USA, Niederlande und paar weitere Länder, glaube ich :D
Am glücklichsten ist der Mensch immer nur kurz vorher.

Befiture

Anfänger

Erfahrungspunkte: 38 428

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. März 2014, 12:21

Die Seite schau ich mir mal an. Gerade im Sommer5 trinke ich gerne mal ein schönes kaltes Bierchen. Und wenn da mal was neues dabei ist wäre das auch nicht schlecht.

techniker

Schüler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 184 702

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. April 2014, 13:28

Kann man ja ausprobieren. Immer hin ist es jetzt warm genug, dass Bier auch genüsslich draußen getrunken werden kann.
Und für Parties ist das garantiert etwas. Dann muss man wirklich die ganzen Kisten nicht schleppen.