Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

applesider

Anfänger

• »applesider« ist der Autor dieses Themas

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 737

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2015, 14:30

Tablet Kaufen

Hallo,

ein Freund von mir, hat eine kleine Tablet Seite aufgemacht: http://tablet-bestenliste.blogspot.de
Dort findet man zahlreiche Testberichte zu aktuellen Tablet Modellen. Wollte die Seite euch kurz mal vorstellen!

Gruß!

Dante

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 248

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juni 2015, 08:44

Gar nicht mal schlecht diese Idee, auch wenn ich mir die genauen Berichte noch nicht weiter durchgelesen habe.

Aber warum hat er sich keine eigene Domain geholt?

Doreen3422

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 395

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:49

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber falls dein Freund mit dieser Seite irgendwann mal Geld verdienen möchte, sollte er auf jeden Fall eine eigene Domain nutzen. Blogspot Domains wirken nicht unbedingt professionell.

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 156 749

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2016, 16:40

Hallo meine Lieben!

Ich finde die Idee auch ziemlich gut, jedoch halte ich das Konzept deiner Seite auf jeden Fall noch für ausbaufähig.

Zum Beispiel fehlt mir unter anderem eine Kategorie für Kinder-Tablets. In diesem Bereich gefällt mir beispielsweise die Seite http://www.kinder-tablet.com/test/kindle…d-kids-edition/ sehr gut. Vielleicht kannst du ja so etwas noch auf deiner Seite einbauen.

Das wäre sicherlich ein Grund für mich, öfters mal bei dir vorbeizuschauen.

Elektroelke

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 283

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. Februar 2016, 15:02

Coole Seite- eben ein Tablet bestellt. :-)