Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lasyo

Schüler

• »Lasyo« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 74 200

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:31

Geschenkidee

Hallo zusammen,

ich suche ein Geschenk für meinen Bruder zum Geburtstag. Er spielt gerne Schach, deshalb überlege ich ihm so ein http://www.figuren-shop.de/kulturen-shop…9f55edf730a9743 Schachset zu schenken. Was denkt ihr?

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 191 955

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2016, 23:56

Hallo!

Bist du dir denn sicher, dass sich dein Bruder wirklich über so etwas freuen würde? Wahrscheinlich liegt es jetzt an meiner fehlenden Begeisterung, aber mich könntest du damit nicht vom Hocker reißen?

Schau dich vielleicht mal um, ob du ihm nicht eine neue Uhr oder Ähnliches schenken willst. Bei www.havetime.ch gibt es echt schöne Modelle, da bestelle ich mir eigentlich auch regelmäßig neue Uhren.

Brigitte23

Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 116 372

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2017, 22:17

Hallo!
Eine Uhr ist immer ein tolles Geschenk, dabei muss es nicht mal eine wahnsinnig teure Uhr sein. Ich finde die Uhren von Fortis sehr schön. Mein Mann besitzt seine Uhr nun schon seit vielen Jahren und sie sieht immer noch toll aus.
Allerdings ging im letzen Jahr leider das Armband kaputt. Glücklicherweise haben wir schnell und günstig Ersatz bei https://watchparts24.de/Fortis-Armbaender gefunden.
Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

motzi

Anfänger

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 932

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Juni 2017, 20:14

Hallo Leute,
ich suche gerade ein Geschenk für meinen Freund und habe auch an eine Armbanduhr gedacht. Also wollte ich mich hier für eure Tipps bedanken, da sind ja echt ein paar schöne Modelle dabei und ich werde sicherlich fündig. Ich werde ihm, denke ich, aber noch vondiesem Unternehmen ein Liebesschloss gravieren lassen und dem ganzen eine persönliche Note geben.
Meint ihr denn, ein Modell mit einem Lederarmband ist okay, oder findet ihr ein Metallarmband bei Männeruhren besser?

Mara

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 157 838

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:04

Hallo!
Für Pärchen gibt es doch mittlerweile wirklich schöne Geschenkideen. Zum Valentinstag habe ich von meinem Freund beispielsweise schöne Pärchenpullover von http://paerchen-pullover.de geschenkt bekommen. Diese Pullis tragen wir mittlerweile wirklich sehr gern, wenn wir zusammen unterwegs sind. Eine weitere, tolle Idee ist immer auch ein gemeinsamer Ausflug. Dafür reicht ja auch schon ein gemeinsames Wochenende aus.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

Dorothea98

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62 086

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:53

Hallo!
Gerade bei Paaren finde ich es eigentlich nicht schwer, ein schönes Geschenk zu finden. Man kennt seinen Partner schließlich am besten. Ich schenke meinem Mann entweder etwas, was er sich schon länger wünscht, oder etwas, was zu seinen Hobbies passt. So ähnlich macht er das bei mir aber auch. Er hat mich aber auch schon einmal mit schicken Ulla Dessous überrascht. Die Idee fand ich auch sehr gut.
Ohne Abschied gibt es kein Wiedersehen.

Deydra

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 299

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. August 2017, 13:43

Hallo,

wie wäre es denn mit einem leckeren Tee Probierset, oder einem Lavendelsäckchen? Ich schenke meinem Bruder relativ häufig so ein Lavendelsäckchen von hier: hier mehr Informationen dazu finden . Die kann er in seine Wäsche geben und ihr einen frischen angenehmen Geruch verschaffen, oder er benutzt sie zur Abwehr von Insekten. Darüber hinaus hat das Lavendel eine beruhigende und entspannende Wirkung auf ihn, also er freut sich immer, wenn er welche von mir geschenkt bekommt. Du bekommst dort auf der Webseite erstklassige Lavendelsäckchen mit Bio Lavendel aus der französischen Provence und das zu ausgesprochen guten Preisen, schaue da einfach mal rein.

Gruß

KirstenL

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 918

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. August 2017, 16:16

Jetzt mitten in der Badesaison, verbunden mit der Hoffnung das der Sommer noch ein paar schöne Tage für uns bereit hat, denk doch mal über ein paar Badeshorts nach. Ich habe meinem Freund vor kurzem ein paar von rookiro.com geschenkt. Ich wollte nicht, das er seine alte gebrauchte mit den 3 Streifen weiterhin nutzt

Stefan

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27 504

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

9

Montag, 11. September 2017, 15:32

Hallo,

mag Dein Bruder zufällig den asiatischen Stil? Schon mal daran gedacht ihm ein richtiges Kunstwerk zu schenken? Was hälst Du denn von einem Buddha? Eine schöne, filigran gearbeitete Steinbuddha-Figur!?! Zugegeben, wir sind Fans des asiatischen Stils, aber um eine Buddha Statue zu mögen, muss man ja nicht unbedingt Fan des asiatischen Stils sein. So eine Figur gefällt mit Sicherheit jedem und sie strahlt eine positive Energie aus, das kann man richtig spüren. Schaue doch einfach mal hier vorbei, da findest Du alles mögliche in allen verschiedenen Größen und Variationen: hier mehr Informationen dazu finden. Kann ich jedem nur ans Herz legen, wenn Du nicht genau weißt, welcher der richtige ist, oder Fragen hast, die werden Dir dort kompetent und freundlich am Telefon beantwortet.

Gruß

jerryster

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 677

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. September 2017, 11:44

Wenn dein Bruder schon gerne Schach spielt, dann ist er ja sicherlich eher der intellektuelle Typ denk ich mal. Wie wäre es denn dann mit einem tollen Buch zum nächsten Geburtstag?

Ich weiß ja nicht, welches Genre er toll findet, aber auf Buecherserien.de solltest du fündig werden. Du kennst ihn ja am besten und wirst sicherlich dann auch das Passende finden oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jerryster« (6. Dezember 2017, 14:31)

Dorothea98

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 62 086

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:47

Hallo,

mag Dein Bruder zufällig den asiatischen Stil? Schon mal daran gedacht ihm ein richtiges Kunstwerk zu schenken? Was hälst Du denn von einem Buddha? Eine schöne, filigran gearbeitete Steinbuddha-Figur!?! Zugegeben, wir sind Fans des asiatischen Stils, aber um eine Buddha Statue zu mögen, muss man ja nicht unbedingt Fan des asiatischen Stils sein. So eine Figur gefällt mit Sicherheit jedem und sie strahlt eine positive Energie aus, das kann man richtig spüren. Schaue doch einfach mal hier vorbei, da findest Du alles mögliche in allen verschiedenen Größen und Variationen: hier mehr Informationen dazu finden. Kann ich jedem nur ans Herz legen, wenn Du nicht genau weißt, welcher der richtige ist, oder Fragen hast, die werden Dir dort kompetent und freundlich am Telefon beantwortet.

Gruß

Hallo!
Auch mein Bruder sammelt verschiedenste Skulpturen, am liebsten allerdings Skulpturen aus Bronze. Wir sind damals gemeinsam durch den Artikel auf https://www.kunst-zeiten.de/die-schoenhe…iguren-gegossen auf Bronzefiguren aufmerksam geworden und haben uns gleich in diese Figuren verliebt. Seitdem schenke ich ihm auch immer wieder zu jeder Gelegenheit neue Bronze Skulpturen und seine Sammlung wächst immer weiter an.
Ohne Abschied gibt es kein Wiedersehen.

Dragstor

Anfänger

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 640

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Juli 2018, 10:32

Was hältst du denn von einem Trampolin?!

Bei dem Wetter momentan gibt es doch nichts besseres. Wir haben zwei Stück bei uns im Garten und wir bewerfen uns immer gegenseitig mit Wasserbomben, macht super Laune! Ist aber nur etwas für die erfahrenen Trampolin-Jumper.

Ein Trampolin kann ich dir jedenfalls wärmstens empfehlen. Hier beim Trampolin-Profi gibt es nur die besten Premiumhersteller, versandkostenfrei und zu fairen Preisen. Schau dir das mal an, finde das ist eine tolle Idee!

Sutzkaija

Anfänger

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 704

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Juli 2018, 07:43

Ein Netflix Abo hat meinen Bruder richtig erfreut.

jolina77

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 960

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Juli 2018, 18:37

Ein Netflix Abo hat meinen Bruder richtig erfreut.
Ja, Netflix ist im Zeitalter des Streamings wirklich eine gute Geschenkidee, im normalen TV läuft ja leider nichts mehr Gutes...

Frenkie

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 051

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

15

Montag, 16. Juli 2018, 23:34

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Ich denke, dass dieser Schachset eine gute Geschenkidee ist. Was denkst du noch über ein passendes Schachbuch zu diesem Set? Es kostet nicht viel, aber es bringt viel. Ein passendes Buch kannst du auf der Seite https://isbn-suche.com/ finden. Diese Seite benutze ich immer, wenn ich ein Buch finden will. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Mit der Seite bin ich sehr zufrieden und ich kann dir die Benutzung von der Seite nur herzlich weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

felix25

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 323 470

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:46

Irgendwie einfallslos. Bastel ihm doch lieber eine schöne Collage mit fotos von euch!
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

tito

Fortgeschrittener

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 322

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. August 2018, 16:24

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit Süchte ich auch ein passendes Geschenk für meinen Freund gesucht. Aber ich wusste was. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Ideen. Und dann habe eine Seite ( URL ) gefunden, wo ich selbst designierte Dosen mit Lieblings Getränken kaufen kann. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann.
Liebe Grüße.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 317 827

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

18

Montag, 10. September 2018, 11:03

Dieses Thema hat mich auf meine Erfahrung die ich vor kurzer Zeit gemacht habe erinnert, deshalb möchte ich meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich auch nach ein passendes Geschenk für meinen Onkel gesucht. Aber ich wusste nicht, was ich ihm schenken soll. Ich habe ein paar mal gehört, wenn er über einen Gartengrill geredet hat, das er sich das nicht leisten kann, aber so gerne wollte. Deswegen suchte ich Online nach einem guten Gartengrill. Und auf der Seite http://gartengrill-kaufen.de/ habe ich endlich gefunden das, wo nach ich gesucht habe. Er war so glücklich, dass ich euch mit Wörter nicht Erzahlen kann. Es ist schwer etwas Passendes jemandem zu schenken, aber es ist leicht, wenn du weißt, was er sich wünscht.
MfG.

Schöpfer

Anfänger

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 203

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

19

Freitag, 14. September 2018, 10:13

Trampolin ist doch eine coole Idee!