Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

felix25

Fortgeschrittener

• »felix25« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 343 450

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2016, 11:11

neuer Vertrag! Hilfe!

Leute, ich brauche eure Hilfe. Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen. Ich will nicht mehr als 15 Euro pro Monat ausgeben. Geht das überhaupt noch? Ich glaube jetzt mit Vodafone und meinen bisherigen 50 Euro im Monat war ne ganz schöne Abzocke, oder? :wacko:
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

TommyZ23

Schüler

Beruf: IT-Techniker

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 117 454

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2016, 14:52

Hallo!
Mobilcom ist da eigentlich dann ganz gut. Die haben mehrere Angebote, u.a. die Comfort Allnet oder auch so ein Angebot, was bloss 10 euro im Monat sind. Oder auch mit O2 Netz die Smart Surf Option. Ich hab meinen Vertrag damals über Handyflash gefunden: https://www.handyflash.de/tarife/mobilcom-debitel.htm Da kannst du auch noch mal vergleichen und schauen, was dir am besten passt. So aus der Ferne kann ich dich natürlich nicht perfekt beraten. :)
Suchst du einen Vertrag mit Handy? Da haben die auch Angebote, aber wahrscheinlich musst du da mit etwas mehr Geld pro Monat rechnen.
Ich mag das O2 Netz, falls ich da noch was da lassen darf als Tipp :)

Viel Erfolg und liebe Grüße!
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Madd4

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 591

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2017, 09:51

Ich möchte meinen, dass das kaum noch zu erreichen ist. Die wollen ja nicht umsonst so viel Geld. Es wird ja auch ohne Ende in den Ausbau von Handynetzen investiert.

Brigitte23

Schüler

Erfahrungspunkte: 122 476

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Januar 2018, 23:51

Hallo!
50 Euro im Monat finde ich auch ziemlich teuer. Wenn du nach einem neuen Handyvertrag suchst, kann ich dir die Seite www.handyvertragvergleichen.de für einen Handyvergleich sehr empfehlen. Dort findest du die besten Verträge aller Anbieter und kannst sie bequem miteinander vergleichen. Allerdings glaube ich nicht, dass du einen Vertrag für 15 Euro finden wirst. Du solltest eher 20 bis 25 Euro pro Monat einplanen.
Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 202 918

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. Februar 2018, 08:25

Schönen guten Morgen!

Mich wundert es ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass sich immer mehr Menschen in diesem ganzen "Tarifdschungel" nicht mehr zurechtfinden. Denn mittlerweile gibt es ja nicht nur eine ganze Palette an unterschiedlichen Anbietern, sondern Jeder davon hat auch noch eine bunte Vielfalt an Tarifen.

Ich selbst bin jetzt seit etwa einem dreiviertel Jahr bei Congstar Kunde und damit wesentlich zufriedener als bei meinen bisherigen Anbietern.

Dabei muss ich gestehen, dass ich anfangs schon ein wenig skeptisch war. Nachdem ich mir jedoch auf https://www.itsystemkaufmann.de/congstar-erfahrungen/ den Erfahrungsbericht zu Congstar durchgelesen hatte, habe ich mich dann doch dazu entschlossen. Eine gute Entscheidung, wie sich im Nachhinein gezeigt hat.

Furank

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 204

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. März 2018, 10:14

Hallo,

wenn es um Internetanbieter, Verträge oder dergleichen geht, dann schaue ich immer erst auf https://www.dslvertrag.de/telefonanbieter-vergleich/ nach . Dort bekomme ich umfangreiche Informationen rund um diese Themen, aber natürlich noch viel mehr!

Man sollte auf jeden Fall die Verträge miteinander Vergleichen. Bei Dslvertrag findet man auch eine Vergleichstabelle. Damit kannst du direkt deine Bedürfnisse eingrenzen und findest den passenden Vertrag für dich.

Empfehle jedem die Seite und alle waren bisher zufrieden. Liebe Grüße

tito

Fortgeschrittener

Erfahrungspunkte: 106 699

• Nachricht senden

7

Montag, 23. April 2018, 13:02

Wie weit bist du denn damit?