Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waldschrat

Anfänger

• »Waldschrat« ist der Autor dieses Themas

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 587

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. August 2016, 20:29

Woran erkennt man einen seriösen Schlüsseldienst?

Ich habe neulich eine Reportage gesehen wo es um Schlüsseldienste ging welche teilweise bis zu 1000 Euro für eine einfache Türöffnung verlangen. Wie kann man sich als Verbraucher vor solchen Machenschaften schützen, wie erkenne ich einen seriösen Schlüsseldienst? Gibt es ein Verzeichnis seriöser Schlüsseldienste oder habt Ihr Erfahrungen mit guten Schlüsseldiensten machen können?

Gruss Waldschrat.

Rohrleger

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 083

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2016, 20:50

Ich würde mir für den Notfall die Rufnummer eines Schlüsseldienstes bereit legen, so kommt man nicht in die Gelegenheit einen erstbesten Schlüsseldienst beauftragen zu müssen welcher dann vielleicht sogar total überteuert ist. Frage am besten mal Freunde und Bekannte nach alteingesessenen Schlüsseldiensten, optimal natürlich bei Dir in der Nähe. Auch die kleinen Schlüsseldienste bieten oft Notdienste an, rufe dort einfach mal an. Ich habe das so bei uns in Frankfurt gemacht, ich habe mir die Rufnummer dieses Schlüsseldienstes ins Handy gespeichert: http://www.069er-schluesseldienst.de/ So kann ich im Notfall eine professionelle Arbeit zu einem regulären Preis erwarten.