Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

techniker

Schüler

• »techniker« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 181 871

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2016, 10:58

Suche neue schöne Fenster

Hallo ins Forum,

ich bin gerade dabei mein Haus zu planen und mir fehlen noch unter anderem die Fenster.
Ich habe mir schon viele verschiedene Produkte der verschiedensten Fensterbauer angeschaut und bin bisher bei Stöckel Fenster hängen geblieben.
Dort gibt es einige Exemplare, die mir sehr gut gefallen und wie ich denke auch sehr gut zum Stil vom Haus passen würden.
Hat denn jemand von euch schon mal mit der Firma Bekanntschaft gemacht und kann mir sagen, wie sie arbeitet und wie es mit der Qualität der Fenster aussieht?
Weil so auf den ersten Blick macht alles einen sehr guten Eindruck =)

Freue mich auf euer Feedback!

LG

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 86 757

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2018, 18:35

Hallo,

hast du schon die richtigen Fenster gefunden? Solche Fenster kann man sehr schwer reinigen und einige Reinigungsmittel hinterlassen auch streifen.

Vor kurzem war ich auf der Suche nach einigen Putztipps für die Parkettpflege und habe sehr gute bei Haka.de gefunden. Sie haben auch die richtigen Putztipps für Fenster, Bad, Küche und vieles mehr. Sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und du solltest mal ihre Putztipps auschecken, sie können sehr hilfreich sein.

Daher hoffe ich, dass ich die ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen