Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mediaMV

unregistriert

1

Sonntag, 22. März 2009, 21:47

Logitech Notebook Maus nx60

Hallo,

ich habe mir vor einpaar Tagen die Logitech Notebook Maus nx60 gekauft für mein Notebook und bin echt von der kleinen Maus begeistert, die Maus ist sehr handlich und es ist eine Tasche dazu gewesen, man kann sie nach jedem Gebrauch immer wieder ausschalten.

Die Logitech-Maus überzeugen durch ihr attraktives Design und die Flexibilität im täglichen Einsatz. Die Logitech-Maus hat einen Kabellosen USB Empfänger. Die Maus kann für folgende Betriebssysteme genutzt werden Apple MacOS X oder später, Microsoft Windows 98/ME/2000/XP. Die Logitech-Maus kostet gerade mal nur ca 20,00 Euro

So ich habe mal einpaar Bilder von der Maus gemacht.

2

Sonntag, 22. März 2009, 22:40

Gutes Design wie man's von Logitech gewohnt ist. Mir gefällt an der besonders, dass die nicht soo extrem winzig ist, wie vergleichbare Notebookmäuse leider...gehöre zu den Menschen mit ziemlich großen Händen, ich will beim Arbeiten Krämpfe in diesen vermeiden... ;)

Ins0mni4

Moderator & GFXer

Beruf: Digital Media Designer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 470 932

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 22:57

Ja diese Mini-Mäuse sind echt ätzend. ^^

Das Design finde ich jetzt nicht so pralle, aber zum arbeiten am Laptop sicher nicht schlecht. Logitech halt. =)
42

4

Montag, 23. März 2009, 09:23

Das Design ist halt sehr schlicht und nüchtern gehalten, wie von Logitech gewohnt, aber finde, das hat irgendwie was...ist natürlich grad bei schlichten Designs immer Geschmackssache...

waldfee

Schüler

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 559 897

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. März 2009, 12:42

@MediaMV,

wieviel kostet so ein Teil ungefähr?

Hast du soviel davon, dass du auch eine an mich verkaufen würdest? Ich bräuchte sowas.
Ich lass mich nicht zur Eile treiben. Wenn man am Gras zieht, wächst es ja auch nicht.

mediaMV

unregistriert

6

Freitag, 27. März 2009, 17:24

also die würde 18,00 Euro kosten + 3,90 Versand

die ist wirklich klasse

waldfee

Schüler

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. März 2009, 18:26

klingt gut. Hab dir ne PN geschickt

die geht doch auch bei Vista?
Ich lass mich nicht zur Eile treiben. Wenn man am Gras zieht, wächst es ja auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waldfee« (27. März 2009, 18:45)

8

Samstag, 28. März 2009, 01:50

Mäuse gehen überall, da gibt es keine Beschränkung...seit Win2000 ist ne USB-Maus ne USB-Maus, da wird nicht mehr viel unterschieden, lassen sich ja alle ungefähr gleich ansteuern.

waldfee

Schüler

• Nachricht senden

9

Samstag, 28. März 2009, 09:58

Danke ISK, :)

habe nur gesehen, das im Eröffnungsbeitrag Vista nicht mit dabei stand. Sicher ist sicher