Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

techniker

Schüler

• »techniker« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 184 219

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:43

Erfahrungsbericht - Werbeagentur

Hi Leute,

wollte euch mal meine Erfahrungen mit der Werbeagentur Credia teilen.

Wir sind ein kleines Restaurant im Herzen von Köln und haben Anfang 2016 dringend Hilfe benötigt, was das gesamte Online Marketing und Social-Media Marketing angeht.

Problem war einfach, dass wir keine Reichweite hatten und somit die Kunden ausblieben.

Die Beratung war wirklich top und inzwischen haben wir auch einen spürbaren Erfolg. Ich würde definitiv sagen, dass es mit den Maßnahmen zu tun hat, die Credia mit uns zusammen duchgearbeitet haben.
Wir erhalten wirklich sehr viel positives Feedback unserer Kunden was unseren neuen Onlineauftritt angeht. Und die Zahlen belegen, dass sich unsere Besucher innerhalb eines Jahres fast verdoppelt haben.

Falls Ihr selbstständig seid o.ä. und eine Beratung zu strategischem Design, Markenkommunikation oder digitale Medien habt, seid ihr bei denen auf jeden Fall an einer guten Adresse!

LG

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 104 021

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Februar 2018, 08:09

Gutes Marketing ist sehr wichtig, wenn man neue Kunden haben will, egal um welches Unternehmen es sich handelt. Heutzutage gibt es wirklich zu viele Anbieter und den Überblick dabei zu behalten ist nicht leicht, weil es sie wie Sand im Meer gibt, deswegen kann ich nicht zu viele darüber sagen, doch ich kann nur das empfehlen, wo mit ich auch Erfahrung gemacht hab.

Ich persönlich habe es damals mit Videomarketing für mein Unternehmen gemacht und fand Online eine ganz gut Seite, die mir hilfreich war. So kam ich ganz gut zurecht, weil ich mich da über alles nötige informieren könnte und damit einen klaren Durchblick bekommen.
Lohnt sich so auf jeden Fall und ist voll komm zu empfehlen, deswegen sollte man einen Blick werfen.

Grüß

frtt44

Schüler

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17 075

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2018, 18:14

Wenn Jemand von euch ein Unternehmen kennt, was ein bisschen Hilfe braucht, sagt bescheid.
Ihr könnt denen diese Seite hier https://www.liebich-partner.de/de/unternehmensberatung .
Die werden dann Helfen die Firma zu beraten und sie besser zu machen.
Schönen Abend noch!!