Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thobias

Anfänger

• »Thobias« ist der Autor dieses Themas

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 798

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 20:31

Wie kann ich meine Online Auffindbarkeit verbessern

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, aber wollte euch fragen, ob jemand von euch eine eigene Website hat, wenn ja, wie habt ihr das mit der Auffindbarkeit geregelt, oder habt ihr gleich eine Agentur damit beschäftigt? Ich besitze ein kleines Fotostudio in Berlin Mitte und weiß, dass die richtige Onlinepräsenz im Internet am wichtigsten ist. Du kannst so gut sein, wie du willst,aber wenn dich die Kunden im Netz nicht finden können nutzt das einem wenig. Hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt oder eine Agentur (es gibt so viele Agenturen, da blicke ich einfach nicht durch) empfehlen könnt die das für mich regeln kann. Gruß

Hermut

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 337

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2017, 11:18

Hey, ja es gibt wirklich Agenturen wie Sand am Meer, da kann die Wahl einem sehr schwer fallen. Musste auch vor kurzem eine Agentur beschäftigen, so dass ich dir einige Infos dazu geben kann. Bevor du eine Agentur beschäftigst, solltest du unbedingt die Kundenbewertungen durchlesen und schauen, ob diese auch von Google ausgezeichnet wurde, so dass du weißt, dass es sich um eine seriöse Agentur handelt. Ich bin auch so auf diese Agentur reknova.com.tr gestoßen, die meine Webseite für den deutschen und türkischen Bereich optimiert hat, weil ich mittlerweile nach Türkei expandiert habe. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden da sich unsere ganze Onlinepräsenz um einiges verbessert hat. Denke, dass sie dir auch weiterhelfen können.

Brigitte23

Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 122 152

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2017, 23:19

Hallo!
Wenn es um die eigene Webseite geht, kann ich dir die Agentur concept-br.de wärmstens empfehlen. Sie kümmert sich nicht nur um die Suchmaschinenoptimierung, sondern auch um das Design, also die Gestaltung deiner Webseite. So kannst du die Betreuung deiner Seite komplett in eine Hand geben und musst nicht mehrere Agenturen damit beauftragen.
Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 202 336

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. März 2017, 14:30

Hoi!

Das ist ein so umfangreiches Thema, dass es vermutlich nicht mit einem einzelnen Post hier in einem Forum beantwortbar ist. Daher würde ich dir besser den Tipp geben, dass du dich mit einem Anliegen an eine SEO-Agentur wendest, die sich mit diesem Thema intensiv befasst und deine Seite erstmal auf Herz und Nieren prüft, um überhaupt zu sehen, woran es liegt, dass sie nicht vorne bei Google zu finden ist.

Dabei würde ich die Finger auf jeden Fall von solchen Hobby-SEOs lassen, die sich ein bisschen Taschengeld von Zuhause aus verdienen möchten. Sehr empfehlenswert wäre da beispielsweise diese Agentur hier, die ich selbst auch schon in Anspruch genommen habe.

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 104 025

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2018, 09:08

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, vielleicht kann ich dir behilflich sein, wie du deine Online Auffindbarkeit verbessern kannst.

Es gibt viele Möglichkeiten, um die Online Auffindbarkeit zu verbessern, hast du es mal mit Bewertungen versucht? Solche Bewertungen können bis zu 30 % den Umsatz verbessern und sie bieten verschiedene Pakete, wie zum Beispiel App Bewertungen, Facebook Bewertungen und vieles Mehr. Die Preise sind meiner Meinung nach Top und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen. Auf https://fivestar-marketing.net/ bekommst du mehr Infos!

Viel Glück und hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann!

Mf

janschmidit

Anfänger

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 223

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

6

Montag, 16. Juli 2018, 13:10

1. Content is king. Deshalb ist es wichtig eigene Inhalte zu schreiben, die interessant sind und einen wirklichen Mehrwert bieten.
2. Verlinkungen Wichtig ist, dass die eigene Webseite ausreichend von fremden Webseiten verlinkt ist.
3. Ladezeit DIe Seite sollte möglichst schnell laden , um die Absprungrate zu verkleinern.
4. Bedienbarkeit DIe Seite sollte einfach bedienbar sein. Wenn sich die User längere Zeit auf der Seite aufhalten, verbessert sich das Ranking.
5. Technik DIe Seite sollte übere eine schmalen Quellcode verfügen und keine technischen Fehler aufweisen (https, keine falschen internen Verlinkungen, richtige URL-Struktur)

-> Wahrscheinlich sollte man eine Agentur in Anspruch nehmen, sofern man das nötige Feld dafür hat.

Frenkie

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 13 091

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:43

Dann hoffe ich doch mal das du die richtige Agentur auch gefunden hasst und es mittlerweille beser leuft ;)
Alles was du geschrieben hasst entspricht voll und ganz der Wahrheit.Da kann ich mich nur anschliessen.Hasst das ganze ganz gut gemerkt.

Habe ein Unternehmen gefunden das sich auf die Suchmaschinenoptimierung spezializiert hat und zwar ist es dieses hier https://seo-route.de .
Ist auf jeden Fall empfehlenswert,aus vielen Gründen!Mein Bruder ist dank ihrer Hilfe um einiges erfolgreicher was seine Webseite angeht!
Das es so viele Agneturen gibt,die sich mit Onlinepräsenz etc beschäftigen,macht die Sache natürlich um einiges schwieríger sich für eine zu entscheiden.
Daher sage ich,das mann mit seo-route.de definitiv keinen Fehlgriff macht!

LG