Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

techniker

Schüler

• »techniker« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 181 893

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Mai 2017, 09:24

Etikettendruck für Geschäftspost sinnvoll

Hi Leute,

ich wollte mir evtl. bei digitaldrucketiketten einige Etiketten drucken lassen, damit ich diese auf meiner Postumschläge draufkleben kann.
Finde, dass dies teilweise besser aussieht, als Briefumschläge mit Fenstern etc.

Wie findet ihr das optisch? Eher ansprechend oder unseriös?

THX

tito

Fortgeschrittener

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 86 833

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2018, 16:43

Naturlich, dass ich eine sehr gute Marketing strategie.

Frenkie

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 722

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2018, 18:33

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Das ist eine Sehr gute Idee, wenn du ein Unternehmen hast, musst du das unbedingt machen. Dann sehen die Kunden das es eine seriöse Firma ist. Vor kurzer Zeit habe ich das auch für mich gemacht. Ich habe auf der Seite Flyer, so wie hier gemacht. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe grüße.