Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lasyo

Schüler

• »Lasyo« ist der Autor dieses Themas

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 69 741

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:04

Welche Staubsauger sind die besten?

Guten Tag. Ich habe auf http://www.staubsauger-im-test.net/ ein paar Staubsauger gefunden. Nun stelle ich mir die Frage: Sind herkömmliche Staubsauger überhaupt noch im "Trend" oder gibt es schon wieder eine ganz neue Art zum Staubsaugen? Ich kenne mich damit nicht aus und frage deshalb in das Forum.

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 170 332

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Februar 2018, 20:56

Grüß Dich!

Also ich persönlich bin ja ein wirklich sehr großer Fan von solchen Technik Gadgets wie Staubsauger Robotern. Das erleichtert mir die Arbeit im Haushalt auf jeden Fall ungemein und man spart dadurch natürlich auch immens Zeit.

Mittlerweile gibt es da ja auch schon ein paar richtig interessante Modelle, die von der Qualität her absolut top sind und sich von der Arbeit mit einem normalen Staubsauger kaum noch unterscheiden.

Einzig wenn sehr viele Ecken und Winkel vorhanden sind, dann musst du wohl ein wenig nachhelfen, aber ansonsten finde ich die echt praktisch.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 269 393

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Februar 2018, 11:47

Die, die auf eine Vergleichsseite am besten plaziert sind.

tito

Fortgeschrittener

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 808

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2018, 16:14

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Hast du schon einen passenden Staubsauger für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch einen neuen Staubsauger gesucht aber ich konnte nicht passendes für mich finden. Deshalb habe ich Online nach Tipps gesucht, genau so wie du. Dann habe ich die Seite http://handstaubsauger-test.eu/black-und…andstaubsauger/ gefunden. Da habe ich einen guten Staubsauger für mich gefunden. Mit seinem Preis und Qualität bin ich sehr zufrieden. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihr sehr zufrieden bin und bestimmt findest du da auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

Julia

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 349

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

5

Heute, 09:50

Ich habe den hier: https://ilife-germany.de/wisch-und-saugroboter und komme damit super zurecht.