Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thinker

Anfänger

• »Thinker« ist der Autor dieses Themas

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 800

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:44

TIPP: Herstellerunabhängig Drucker finden

Hallo Community,
ich dachte mir, ich teile mal ein Tipp. Ich war letztens in der Situation, dass ich einen neuen Drucker gebraucht habe.
Hab meinen Drucker auf eine Empfehlung von einer Freundin bei saturn gekauft. Nun bin ich aber auf eine echt nützliche Seite gestoßen, für mich leider zu spät.
Aber vielleicht interessiert es euch: Aufdieser Plattform könnt ihr nämlich anklicken, was euer Drucker alles benötigt. Dann wird für euch der perfekte Drucker ermittelt.
Meiner war leider wohl nicht der richtige :( aber vielleicht, wenn ich irgendwann mal einen neuen benötige.

Liebe Grüße
:)

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 196 899

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:15

Hello!

Wenn wir schon mal dabei sind, dann darf man das passende Druckerzubehör dabei nicht außer Acht lassen.

Das spielt nämlich schon auch eine sehr wichtige Rolle und gibt unter anderem den Ausschlag über solche Faktoren wie Druckerqualität oder auch die Lebensdauer des Druckers.

Lg