Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barry

Schüler

• »Barry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 111 545

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. August 2017, 10:29

Geschenk?

Einen wunderschönen guten morgen,
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem reizvollen Geschenk für meine beste Freundin :D Ich dachte mir eventuell das es was aus einem Erotikbereich ist. Ich will sie damit ein wenig necken und ich kann mir vorstellen das es eventuell schon nützlich sein kann bei den ein oder anderen Dingen ;D
Jemand ne Idee was man aus der Branche nehmen könnte?
Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse.
:P :D

Berci

Schüler

Beruf: Informatiker

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 130 639

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. August 2017, 16:16

Soll das Geschenk einfach nur so sein oder hat es einen bestimmten Anlass?
Der Gedanke ansich ist mal gar nicht so schlecht. Ne Witzige Aktion wäre es bestimmt. Ich würde aber denn was besorgen was sie auch wirklich nutzen kann bzw was sie gut findet. Daher würde ich mal hier rein schauen. Da gibt es aus meiner Sicht paar interessante Dinge die nun auch nicht unbedingt zu Privat sind. Ich denke ein Massageöl oder so kann man ruhig mal schenken. Aber schau dich einfach mal um. Vlt findest du dort ja was. :)
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin
besteht, es zu genießen.

roedel

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 196

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. August 2017, 17:56

Ich finde kleine Städtereisen sind immer eine tolle Sache.
Debuggers don’t remove bugs, they only show them in slow-motion.

Brigitte23

Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 100 790

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

4

Montag, 18. September 2017, 16:07

Hallo!
Wenn es sich um deine beste Freundin handelt, finde ich so ein Geschenk eigentlich eher unpassend. Warum nimmst du nicht einfach mal etwas schönes mit ihr zusammen? Darüber würde sie sich sicher freuen. Ein anderes tolles Geschenk wäre zum Beispiel auch noch einen guter Raumduft. Wie du auf http://www.haus-bau-planung.de/2016/04/28/raumduefte-individuelle-stimmungsmacher/ lesen kannst, gibt es diese Raumdüfte in vielen verschiedenen Sorten.
Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

HansZP

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 250

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

5

Montag, 30. Oktober 2017, 23:31

Hallo Barry!

Mit der Bezeichnung "reizvolles" Geschenk für eine Frau kommt vieles in Frage.
Je nach Vorlieben, bevorzugen manche Damen eine Reise oder Schmuck, während sich andere Kleidung wünschen.
Letzteres finde ich am besten, weil man die Qual der Wahl hat.
Aus diesem Bereich kaufe ich häufig Geschenke, in diesem Jahr ein Dirndl für eine Freundin.

HansZP

sarski

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29 512

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Oktober 2017, 10:46

Warum fahrt ihr nicht gemeinsam auf Wellnessurlaub? Ist doch auch was Lustiges. :)

Mara

Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 126 475

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. November 2017, 17:41

Hallo!
Du kannst deine Freundin ja sicher am besten und weißt genau, ob so ein Geschenk und bei ihr ankommt. Wenn sie denselben Humor wie du hat, sollte das natürlich kein Problem sein. Nun musst du nur noch den richtigen Versand für dich finden. Wir bestellen unser Spielzeug immer gern bei https://www.erotikversand-store.de, weil es dort eine sehr große Auswahl zu fairen Preisen gibt. Schau dich am besten einfach mal selbst dort um.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.