Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mitka

Schüler

• »mitka« ist der Autor dieses Themas

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 137 053

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2017, 20:46

Software _Office online kaufen?

Hallo,
Hat jemand von euch Microsoft Office online gekauft, ich habe nämlich etwas gefunden, aber weiß nicht ob das legal zum kauf ist? Hier habe ich Vollversionen gefunden https://vollversion-kaufen.de/
und würde mir gerne eine neues Office zulegen, aber wollte einmal nachfragen ob ihr was darüber wisst?

Rild

Anfänger

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 201

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2017, 13:49

Brauchst Du denn das Office von Microsoft, die google-Varianten suind auch super und dann gibt es ja noch Openoffice usw.

Wilhelm

Anfänger

Level: 1 [?]

Erfahrungspunkte: 9

Nächstes Level: 10

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. November 2017, 19:52

Hi, was es Office angeht, gibt es außer Open Office auch die Möglichkeit MS Office gebraucht zu kaufen. Bei diesem Anbieter https://www.softandcloud.com/ bekommt man Office aber auch andere Software super günstig. Alles ist legal und die Lizenz stimmt auch. Ich habe es mit gebrauchter Software schon ausprobiert und kann nur positiv darüber sprechen. Man spart wirklich viel Geld und bekommt im Nachhinein das Gleiche, wie beim Kauf einer neuen Software. Gruß

Thema bewerten