Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomaspek

Fortgeschrittener

• »thomaspek« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 497

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. November 2017, 22:41

Welche Werbung sollte man machen?

Guten Tag. Heute ist die Führung eines Unternehmens nicht einfach. In beinahe jeder Branche gibt es schon Unternehmen, die länger auf dem Markt sind, anders arbeiten oder mehr Mitarbeiter haben. Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken zum Thema Werbung. Welche Werbung ist sinnvoll?

kerl78

Fortgeschrittener

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 246 883

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

2

Montag, 27. November 2017, 14:13

Hallo. Im Grunde ist jede Werbung sinnvoll. Allerdings, klick, sollten Sie darauf achten, was relevant ist für das eigene Unternehmen. Die Experten der Werbeagentur können alle passenden Angebote, von klassischer Plakatwerbung bis hin zu digitaler Werbung auf den neuen Medien anbieten. Einzelne Plakate oder ganze Kampagnen sind ebenfalls kein Problem. Sie bestimmen, welche Werbung Sie wollen.

Mara

Fortgeschrittener

Erfahrungspunkte: 167 724

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2018, 22:47

Hallo!
Wenn du dich mit dem Thema Werbung nicht auskennst, solltest du es am besten dem Profi, also einer professionellen Werbeagentur überlassen. Sehr gute Erfahrungen habe ich allerdings mit Werbegeschenken gemacht, darüber freut sich wirklich jeder Kunde. Schau dir doch mal die Untersetzer von www.untersetzerfabrik.de an, diese Werbegeschenke sind wirklich sehr originell.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 401 855

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2018, 19:09

Die Führung eines Unternehmens ist alles andere als einfach.
Ich für meinen Teil bin bei uns für das Marketing zuständig.
Es gibt so viele Methoden das man gar nicht mehr den überblick behalten kann.
Deshalb muss man auch genau wissen was man sich vorstellt.

Ich habe neulich einen Erklärfilm bei https://tuneful.de herstellen lassen.
Das ist für uns momentan auch eine gute Lösung :)

Lg

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 105 230

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2018, 09:07

Ohne Werbung geht gar nicht!
Die Idee auf diesem Gebiet etwas zu unternehmen ist schon nicht schlecht.
Hasst du denn schon nach Infos im Web gesucht?Da ist sicher so einiges dabei,was dir bei deinem Vorhaben auch helfen wird!

Selbst habe ich einiges gefunden,das sich vielversprechend angehört hat,wie z.B.das hier,Link folgen!
Lies es dir durch,ich bin mir sicher das es dich vorran bringen wird.
Dies ist mir als erstes eingefallen,als ich deine Frage gesehen habe,und ich wollte es einfach mit dir teilen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG

newson

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17 670

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. April 2018, 10:55

Ich glaube pauschal lässt sich das nicht sagen. Kommt immer auf die Zielgruppe, das Produkt und vieles weiteres an!

Inge520

Schüler

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 89 489

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Mai 2018, 21:40

Hallo!
Es kommt natürlich auch immer ganz auf die Art der Firma an, welche Werbung am effektivsten ist. Die einen machen TV oder Radio Werbung, andere hingegen haben mit Flyern sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir persönlich nutzen am liebsten Fahnen, damit kann man viele verschiedene Kunden auf sich aufmerksam machen. Eine sehr gute Auswahl entfernen kann man zum Beispiel bei dem Anbieter www.fahnencheck24.de finden, lasst euch dort doch einfach mal beraten.
So manchem der auf die Wahrheit setzt, reicht es schon, wenn die anderen nicht lügen.

EmmaWatson

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 697

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Juni 2018, 16:02

Werbung macht immer Sinn, eigentlich egal in welcher Form. Das Gemisch aus allen Möglichkeiten macht letztendlich den Bekanntheitsgrad aus. Und dass es sich herumspricht, damit echte Stammkunden kommen. Geld, Geduld und Spucke - dann wird es schon.

Frenkie

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 440

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. August 2018, 22:45

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann. Heute ist die Werbung alles. Das ist, was dir Geld bringt. Eine gute Werbung und dein Unternehmen kann ein Hit werden. Vor kurzer Zeit habe ich auch nach neuen Werbemethoden gesucht. Online habe ich nach Tipps und Erfahrungen gesucht. Dann habe auf dieser Seite alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Ich finde, dass die beste Methode ist, wenn du sehr nah zu denn Menschen bist. Ich meine, dass du ihnen immer etwas schenkst. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.

Stefan

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 30 483

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

10

Dienstag, 13. November 2018, 16:38

Eine maßgeschneiderte Lösung gibt's bei display-design.de

Das kann man pauschal nicht sagen, du hättest ja wenigstens mal die Branche nennen können. Für den einen ist Fernsehwerbung die beste Art, für den anderen sind Flyer die beste Art zu werben. Wir fahren sehr gut mit unserer LED Flächenleuchte, aber wir wurden auch von Fachleuten mit mehr als 25 Jahren Erfahrung beraten: http://www.display-design.de/led-flaechenleuchte/

Barry

Schüler

Beruf: Anlagenmechaniker

Erfahrungspunkte: 167 269

• Nachricht senden

11

Montag, 26. November 2018, 15:52

Jede Werbung die ihr euch leisten könnt, ist wichtig.
Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse.
:P :D