Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Techjan

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 411

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

21

Montag, 22. September 2014, 09:49

Ohhh Negativbeispiele sammeln is aber schon n bisschen fies..... Aber luustig!

technikleihe

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 994

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

22

Freitag, 12. Dezember 2014, 08:01

Krass... Der String-Emil hat mir grad den Rest gegeben... Jetzt bin ich wach xD
Aber die Seiten, die ihr da so her zeigt sind echt Augenkrebs fördernd. Ich hab immer noch Kopfschmerzen 8|

frank_s

Schüler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 225 420

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

23

Freitag, 15. Mai 2015, 13:47

Die meisten sind, wohl zurecht, wieder offline. Aber String-Email ist ein knorke Typ. :D

Margo261

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29 001

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

24

Samstag, 4. Juli 2015, 20:26

Mein absoluter Favorit: http://www.themostamazingwebsiteontheinternet.com/ Der Name sagt schon alles!

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 702

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. August 2015, 17:11

Also die ist mal wirklich sehr schlecht, aber meine ersten Webseiten sahen auch nicht besser aus :D

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 202 957

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:03

Hello!

Also verzeiht mir bitte die Frage, aber ich verstehe leider immer noch nicht ganz, warum man hier manche Webseiten einfach so schlecht machen muss. Ist es denn nicht eine viel bessere Idee die besten Webseiten zu sammeln und sich daran zu orientieren.

Mir persönlich sind hochwertige Websites schon ziemlich wichtig, daher lasse ich auch selbst die Finger davon.

Lieber wende ich mich an http://www.ventzke-media.de/ und lasse das direkt von einem Profi machen. So habe ich auf jeden Fall die Gewissheit, dass die Leute sich gerne meine Webseite ansehen.

Lg

RobbyF

Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 151 949

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

27

Montag, 6. Juni 2016, 21:51

Naja aber auch unter den sogenannten Profis habe ich schon furchtbare Sachen gesehen. Da frage ich mich manchmal wie die überhaupt zu Kunden kommen.

Mara

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 167 976

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:58

Hallo!
Ich habe auch schon viele grauenvolle Websites gesehen, seitdem ich im Internet unterwegs bin. Wenn man mit seinen Webseiten Besucher erhalten möchte, sollte man aber schon viel Wert auf das Design legen. Wie man auf http://www.hotelier.de/lieferanten/diens…ch-werbeagentur sehen kann, kann man mit der richtigen Werbeagentur auch eine gute Webseite zaubern.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

Thema bewerten