Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigitte23

Schüler

• »Brigitte23« ist der Autor dieses Themas

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 113 519

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2018, 23:12

Probleme mit Kfz Versicherung bei SCHUFA

Hallo!
Ein guter Bekannter von mir hat große Schwierigkeiten, eine Kfz Versicherung zu finden, die ihn trotz SCHUFA Eintrag nimmt. Habt ihr vielleicht Tipps für uns?
Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

Inge520

Schüler

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 82 989

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2018, 21:48

Hallo!
Ich habe leider auch schon oft davon gehört, dass es große Schwierigkeiten bei der Suche nach einer Kfz Versicherung gibt, wenn man einen negativen SCHUFA Eintrag besitzt. So erging es zum Beispiel einem guten Bekannten von mir, er hat tatsächlich mehrere Monate benötigt, bis er eine passende Kfz Versicherung gefunden hat. Ich habe ihn dann bei der Suche nach einer Kfz Versicherung trotz SCHUFA unterstützt und wir sind dann tatsächlich auf der Seite https://www.auto-versicherung-vergleich.…g-trotz-schufa/ fündig geworden.
So manchem der auf die Wahrheit setzt, reicht es schon, wenn die anderen nicht lügen.

tito

Fortgeschrittener

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 60 435

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2018, 18:02

Wie sieht es bei dir aus, hast du schon eine passende Versicherung gefunden ?
Es gibt auch einige Anbieter die trotz Schufa Eintrag eine Versicherung gewähren.
Da kann man sich locker durch einen Vergleich umschauen und das passende für sich finden.

Ich habe zum Beispiel hier meine adac kfz Versicherung gekündigt und habe mir auch eine andere gesucht.
Ich war mit den Leistungen einfach nicht mehr zufrieden..da muss man halt gucken was das beste für einen ist.

Aber ich würde mir da echt keine Sorgen machen.
Nur solltest du schauen, dass du wirklich guckst das du schnellstmöglich eine Versicherung findest. Denn ohne darf ein Auto nicht auf die Straßen.

Hoffe du findest bald was :)

HansZP

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21 041

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

4

Montag, 17. September 2018, 02:29

Hi Brigitte!

Ich kenne das leider auch von meinem Freundeskreis.
Mit einem Schufa-Eintrag ist es ziemlich schwierig eine Versicherung abzuschließen.
Trotzdem würde ich die Hoffnung nicht aufgeben und es einfach versuchen.
Ich habe den Tipp bekommen mein Fahrzeug bei Verivox zu versichern.
Man gibt nur die Postleitzahl ein und kann damit alle Anbieter vergleichen.

Viele Grüße