Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigitte23

Schüler

• »Brigitte23« ist der Autor dieses Themas

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 122 388

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2018, 11:21

Welche E-Zigarette könnt ihr aus eigener Erfahrung weiterempfehlen?

Ich möchte gern auf die E-Zigarette umsteigen, weiß allerdings nicht, welche Modelle wirklich zu empfehlen sind. Könnt ihr mir aus eurer eigenen Erfahrung ein gutes Modell empfehlen?
Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

Mara

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 167 813

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2018, 17:17

Hallo Brigitte!
Wenn du dich dafür entscheidest, eine E-Zigarette zu kaufen, empfehle ich dir auf jeden Fall, nicht das billigste Modell zu kaufen. Ich habe vor meiner Kaufentscheidung zum Beispiel erst einmal viele verschiedene Testberichte gelesen, bis ich mich dann zum Kauf einer Justfog Fog 1 von https://shopezigaretten.de/produkt/justfog-fog-1 entschieden habe. Wichtig waren mir vor allem die Meinungen und Bewertungen anderer Kunden. Bedenke aber immer, dass du auch noch passendes Liquid und nach Möglichkeit einen Ersatzakku benötigst.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 105 752

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. September 2018, 05:27

Ich habe da auch etwas zu sagen.

E-Zigaretten gibt es heutzutage wie Sand im Meer und die meisten sind wirklich gut, deshalb sollte man sich keinen Kopf machen.
Wenn die richtige Entscheidung nicht treffen kann, dann sollte man auf jeden Fall einen Vergleich machen, der sich lohnen wird. Ich persönlich habe es so gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen, aber für mich gibt es eine Sache, die viel Wichtiger ist und das ist der Liquid. Hab bisher sehr viele probiert, doch das CBD Liquid (https://cbdnol.com/collections/cbd-eliquid) finde ich am besten.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall.

Grüß!

TechTom

Schüler

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 683

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2018, 13:26

Hat jemand von euch schon mal von Juul gehört? Soll ich mir so eine von einem Kollegen aus den USA mitbringen lassen?
Don't make me hungry..
..you wouldn't like me when I'm hungry.