Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inge520

Schüler

• »Inge520« ist der Autor dieses Themas

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 83 395

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. März 2018, 00:45

Wm Trikot verschenken

Hallo!

Mein Mann ist riesiger Fan der deutschen Nationalmannschaft und fiebert natürlich auch schon der WM in diesem Jahr entgegen. Deshalb würde ich ihn gern mit dem aktuellen WM Trikot der deutschen Mannschaft überraschen. Wo kann ich das Trikot relativ kostengünstig bestellen?
So manchem der auf die Wahrheit setzt, reicht es schon, wenn die anderen nicht lügen.

Brigitte23

Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 114 068

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2018, 23:56

Hallo Inge!
Auch mein Mann ist riesiger Fußball Fan und natürlich schauen wir auch jede Europameisterschaft und jede Weltmeisterschaft. Bei uns im Garten wird dann regelmäßig ein Public Viewing mit Freunden veranstaltet und natürlich tragen die Männer dabei auch immer das aktuelle Deutschland Trikot. Auch dieses Mal habe ich schon das aktuelle WM Trikot 2018 gekauft, dieses Trikot schenke ich meinen Mann eigentlich immer zu jeder WM oder EM.
Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.