Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zappelinho

Anfänger

• »Zappelinho« ist der Autor dieses Themas

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 20 237

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2018, 17:39

Wertkarte oder Allnet-Flat?

Grüß euch!

Meine Schwester ist aus Norwegen für 3 Wochen in Deutschland und braucht eine Wertkarte oder etwas in der Art. Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber sie muss für ihren Aufenthalt viele Gespräche mit deutschen Kunden führen. Darum wäre es toll, wenn es keine Begrenzung gäbe. Ich finde aber nur Tarife mit Mindestlaufzeit von 12 Monaten oder mehr.

Bitte um Hilfe!

sarski

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 834

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2018, 15:28

Hi,

das ist glücklicherweise kein Problem mehr. Wenn sie ausschließlich im deutschen Festnetzt und Mobilfunknetz telefoniert, kann sie eine Flatrate in Anspruch nehmen. Dann bezahlt sie einen Fixpreis und kann für die Laufzeit theoretisch grenzenlos telefonieren. Das Ganze gibt es auch mit SMS und einem festgelegten Datenvolumen. Die Preise sind absolut leistbar und die Laufzeit beginnt schon bei einem Monat. Hier hast du mal die gesammelten Angebote der Unternehmen im Vergleich. Damit ins Ausland zu telefonieren wird aber sehr teuer, sofern es entsperrt ist. Also bitte 2mal überlegen!

Hoffe, das hilft dir weiter. Sonst einfach mal im Laden erklären lassen oder so.