Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zappelinho

Anfänger

• »Zappelinho« ist der Autor dieses Themas

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 33 910

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2018, 09:47

Geschenk für Schwester?

Hey,

meine Schwester hat demnächst Geburtstag und ich weiß nicht wirklich, was ich ihr schenken soll. Ich habe an Nagellack gedacht, da sie immer schöne Fingernägel hat und regelmäßig zur Kosmetikerin geht. Aber ist das evt. zu wenig? Habt ihr sonst noch Ideen?

Danke!

sarski

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 51 065

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2018, 11:35

Hallööööchen,

ist eigentlich keine schlechte Idee. Aber: Wenn sie sowieso immer zur Kosmetikerin geht, braucht sie dann noch Nagellack für zuhause?
Es kommt halt darauf an denke, was sie bei der Kosmetikerin macht. Geht sie nur wegen Nagelpflege oder Maniküre hin, oder hat sie Kunstnägel. Weißt du das zufällig?
Sonst könntest du ihr ja auch einen Gutschein schenken für ihre Stammkosmetikerin. Wäre auch eine gute Idee.

Zappelinho

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2018, 12:51

Künstliche Nägel hat sie nicht, da sie das viel zu teuer findet, hat sie mal gemeint. Was sie genau bei der Kosmetikerin macht, weiß ich auch nicht.
Einen Gutschein habe ich ihr bereits letztes Jahr geschenkt, und dieses Jahr wollte ich das nicht wiederholen. Wird ja auch irgendwann langweilig. Und irgendwie auch ein wenig unpersönlich...

Monami

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57 666

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. März 2018, 13:44

Hallo,

wenn sie sich künstliche Nägel wünscht, es bei der Kosmetikerin zu teuer findet, dann kannst du ihr ja das Zubehör für zu Hause schenken. Damit kann sie es sich dann selber machen. Das ist viel preisgünstiger, als alle paar Wochen zur Kosmetikerin zu rennen.
Und du musst jetzt nicht erschrecken, sowas ist auch nicht so teuer. Vermutlich ungefähr gleich teuer wie ein Gutschein. Auf https://www.99nails.de/startersets/shell…er-set-uv-basic findest du beispielsweie so ein Starter-Set, dieses ist halt für Shellac. Vielleicht gefällt ihr sowas auch. Oder du entscheidest dich für ein anderes Starter-Set, ob für Gel oder Acryl, kannst du dir auf der Seite aussuchen. Ich habe selber so ein Shellac-Set und der war recht günstig. Die Bestellung ist auch ganz einfach und der Versand sehr schnell und zuverlässig.

Viel Spaß weiterhin auf der Suche!

Zappelinho

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. März 2018, 14:23

Werde mir alles mal durch den Kopf gehen lassen und mich mal noch zu Letzterem genauer informieren.

Vielen Dank euch!!

Inge520

Schüler

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 89 536

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

6

Samstag, 31. März 2018, 23:40

Hallo!
Wenn sie regelmäßig zur Kosmetikerin oder Nagelmodellage geht, denke ich nicht, dass Nagellack das richtige Geschenk ist. Wie alt wird deine Schwester denn? Als meine beste Freundin 18 Jahre alt geworden ist, habe ich auf http://geschenkideen.deals/geschenke-bes…-18-geburtstag/ einige wirklich schöne Geschenkideen gefunden. Schau dich am besten mal auf der Seite um, dort findest du ganz sicher auch ein passendes Geschenk für deine Schwester.
So manchem der auf die Wahrheit setzt, reicht es schon, wenn die anderen nicht lügen.

Furank

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 189

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. April 2018, 14:25

Hallo,

an sich eine gute Idee, aber hast du denn schon mal an ein persönliches Geschenk gedacht ? Etwas was euch verbindet. Also ich denke da jetzt an einen Gegenstand, den deine Schwester toll findet. Und diesen Gegenstand tust du das bedrucken. Wie hier zum Beispiel https://de.personello.com/geburtstag/ Dort hast du dann die Möglichkeit deine Geschenek personalisieren zu lassen.

Eine echt coole Idee. Man muss auch mal bedenken, dass viele Geschenke irgendwann im Müll landen. Doch ein persönliches Geschenk, da bin ich mir sicher, dass es nicht so schnell weggeworfen wird. Ich mache das auch schon seit längerer Zeit und meine Freunde und Bekannte sind immer wieder begeistert. Du hast auch eine große Produktpalette bei personello. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Sarah

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 214

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

8

Samstag, 7. April 2018, 17:00

Hi zusammen, hi Zappelinho!

Mir persönlich wäre Nagellack als Geschenk für meine Schwester zu wenig.
Trotzdem kann es natürlich sein, dass ihr das Geschenk gefällt.
Vielleicht kaufst du ihr aber auch etwas zusätzlich.
Ein schickes Dirndl aus der Seite https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl,1001,11,1k,l.htm würde das Geschenk optimal ergänzen. ;)

Liebe Grüße an alle, Sarah!

Alma

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 172

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

9

Montag, 9. April 2018, 11:34

Wie wäre es denn mit einem guten Buch? Damit liegt man nie falsch, finde ich.

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 105 762

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. April 2018, 17:28

Was für ein Geschenk ist es denn am Ende geworden?
Ich finde auch das Nagellack alleine wenig ist!Ist nur meine Meinung...Das es aber nicht leicht ist,ein passendes Geschenk zu findeN,
weiss ich selbst.Ich tue mich da auch echt schwer!
Daher hole ich mir öffters Hilfe aus dem Web.Da werde ich fast immer fündig.

Hasst du es auch da Mal versucht?

Wenn du immer noch auf der Suche nch einem Geschenk bist,dann habe ich eine schöne Idee für dich!
Es geht um Kunstblumen.Im Web findest du eine echt grosse Auswahl,falls dir meine Idee gefällt!?
Ich habe erst vor kurzem meiner Mama Kunstblumen für's Büro geschenkt.
Diese fand ich natürlich auch im Web,oder besser gesagt da !

Aber die Entscheidung liegt immer noch bei dir!
Gib uns Mal bescheid für was du dich entschieden hasst!?

LG

Hermut

Anfänger

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 372

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juli 2018, 16:46

Hallo,
ich finde auch, dass Nagellack zu wenig ist, da müsste man noch eine Kleinigkeit dazu kaufen. Es ist aber auch schwer eine Geschenkempfehlung zu geben, wenn man die Peron nicht kennt. Manche Frauen mögen zum Beispiel überhaupt keinen Nagellack und tragen so etwas nicht. Ein besseres Geschenk, wo man weniger falsch machen kann, sind meiner Meinung nach Taschen. Ich verschenke Frauen meistens schöne Taschen und bis jetzt hat sich noch keine beschwert. :)
Hier https://www.catchys.de/taschen/longchamp kann man ganz tolle Markentaschen finden und zwar für jeden Geschmack das richtige Modell.
Viele Grüße

Inge520

Schüler

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 89 536

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:22

Hallo!
Nagellack alleine finde ich auch etwas wenig für ein normales Geschenk. Was mag deine Schwester denn außerdem noch?
Vielleicht findest du ja auch auf der Seite orpanit-orgonit.de ein passendes Geschenk, das ihr gefällt.
So manchem der auf die Wahrheit setzt, reicht es schon, wenn die anderen nicht lügen.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 401 989

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

13

Montag, 23. Juli 2018, 16:26

Zitat

Wie wäre es denn mit einem guten Buch? Damit liegt man nie falsch, finde ich.

Ich finde so ein Geschenk auch echt toll!
Besonders dann,wenn mann weiss das der andere gerne liest,dann ist es ein Volltreffer :)
Seit neuestem kann mann mit Hilfe dieser Seite isbn-suche.com ,sehr schnell und unkompliziert Bücher finden.
Was das ist,und wie genau es funktioniert,kann mann hier erfahren!
Dies nur so nebenbei als nützliche Info,solltest du dich tatsächlich mal dafür entscheiden ein Buch zu verschenken :)
Weisst ja jetzt wo du welche finden kannst...

Ich bin mir sicher,was immer du deiner Schwester geschenkt hasst das sie sich darüber gefreut hat!
So sind Schwestern einfach,hab' selbst eine und weiss wie das ableuft.

LG

Mara

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 167 818

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Juli 2018, 12:58

Hallo!
Ich denke ehrlich gesagt, dass sich deine Schwester Dinge wie Nagellack selber kaufen kann. Immerhin ist so etwas ja auch nicht teuer und so kann sie sich die Farbe kaufen, die ihr gefällt.
Was hältst du denn von einem schönen Gemälde von kunstkopie-gemaelde.com? Dadurch würde sie immer an dich erinnert werden, wenn sie das Gemälde anschaut.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

Julia

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 164

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

15

Dienstag, 27. November 2018, 14:02

Hallo,

ich habe von meiner Schwester neulich eine schöne Flasche edlen, exotischen Mango Balsam Essig bekommen. Sehr lecker, süß-sauer im Geschmack, habe ich schon oft meine Gerichte mit verfeinert. Ich hole ihn mir jetzt immer regelmäßig hier aus der Geniess-Bar: zu den Angeboten.

Damit machst du deiner Schwester gewiss auch eine Freude.