Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigitte23

Schüler

• »Brigitte23« ist der Autor dieses Themas

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 113 969

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2018, 11:06

Benötige neue Festplatte für meinen Server

Hallo!
Leider ist die Festplatte meines Servers nun nach einigen Jahren kaputt gegangen und ich brauche natürlich schnell Ersatz. Kennt ihr gute Händler, bei denen ich bedenkenlos eine neue Festplatte bestellen kann?
Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.

Hanni34

Anfänger

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 557

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2018, 22:07

Hallo Brigitte!
Eine Festplatte ist ein Verschleißteil, welches nach einigen Jahren natürlich auch mal kaputt gehen kann. Glücklicherweise findet man online problemlos Ersatz. Auch für Server ist die Beschaffung einer neuen Festplatte zum Glück kein großes Problem mehr. Ich nutze dafür am liebsten den Online Shop von CTT , weil ich dort schon seit vielen Jahren bestelle und mit der Lieferung und auch der Qualität der Produkte immer sehr zufrieden bin.

tito

Fortgeschrittener

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 62 508

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2018, 08:50

Wie weit bist ud den damit?

Barry

Schüler

Beruf: Anlagenmechaniker

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 117 855

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. April 2018, 18:59

Deshalb miete ich mir immer einen, falls mal einer gebraucht wird. Da hat man solche Probleme nicht und wenn man bedenkt, dass man einen Gameserver breits ab 79 cent pro Slot bekommen kann, ist das schon in Ordnung. Das gleiche mache ich auch mit meinem TS3, wobei er fest bei https://www.ngz-server.de/voiceserver/te…/server_mieten/ gehostet ist, wo ich dann natürlich auch, einen Gameserver miete. Sofern nötig. Ist einfach, spart Zeit und wenn was mit der Hardware ist, kontaktiere ich den Support oder er gibt mir bereits im Vorfeld bescheid, dass die was austauschen müssen oder ähnliches. ;-)
Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse.
:P :D

Thema bewerten