Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hanni34

Anfänger

• »Hanni34« ist der Autor dieses Themas

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 92

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2018, 22:20

Stromanbieter Vergleich

Hallo!
Um meine monatlichen Kosten zu reduzieren, möchte ich gern einen Stromanbietervergleich machen. Ist es eigentlich egal, welchen Anbieter ich dafür nutze?

Inge520

Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 61 198

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2018, 14:23

Hallo Hanni!
Es gibt natürlich mittlerweile viele verschiedene Vergleichsportale, im Großen und ganzen sollten sie aber alle nach dem gleichen Prinzip funktionieren. Du gibst deine persönlichen Daten und deinen Verbrauch an, der Rechner zeigt dir dann die günstigsten Anbieter in deiner Nähe an. Achte am besten auch immer darauf, nur Anbieter zu wählen, bei denen du nicht in Vorkasse treten musst, sondern einen monatlichen Abschlag zahlst. Weitere Informationen zum Thema Stromanbieterwechsel kannst du auch auf der Seite https://www.stromvergleich-ratgeber.de/s…eter-vergleich/ finden.
So manchem der auf die Wahrheit setzt, reicht es schon, wenn die anderen nicht lügen.