Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

newson

Anfänger

• »newson« ist der Autor dieses Themas

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17 691

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2018, 14:51

Fortnite

Hey Leute,

wer zockt Fortnite und auf welcher Konsole? Könnt ihr den Hype um das Spiel empfehlen?

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 105 769

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2018, 11:28

Check es bei YouTube- Typical Gamer!

DerVorstand

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 556

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2018, 14:27

Ich empfehle den Hype nicht.

Peterbo

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 374

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2018, 17:27

Ist jetzt auch nicht so meins, der Hype umfasst auch eher den Battle Royal Modus.

Goahn15

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 922

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. August 2018, 11:59

der Hype ist aufjedenfall berechtigt da das spiel auch nach über 200 Spielstunden nicht Langweilig wird

Frenkie

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13 472

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

6

Gestern, 15:16

So viele sind einfach verrückt nach Fortnite und spielen es tagelang. Ich habe auch gesehen, dass es mittlerweile die Figuren zu kaufen gibt, da muss ich noch eine günstige Quelle finden wo ich mir die kaufen kann.
Ich habe auch Fortnite gespielt aber irgendwann ist der Drops auch gelutscht und man will wieder was neues.

Jedoch bleibt meine Sammelleidenschaft von Spiel zu Spiel gleich :D
Die verschiedensten Figuren zieren meinen Wohnzimmerschrank und ich mache es auch so, dass ich mich meistens dann im Internet umschaue und mir auf diesem Wege Angebote oder auch Erfahrungen einhole.

Mein Bruder sammelt genauso wie ich :) Da ist es für mich natürlich einfacher ein passendes Geschenk zu finden. Werde dem eine Fortnite Tasse kaufen, dann auch noch das Kartenspiel von Champions of Midgard..versuche auch noch eine Figur zu bekommen aber da bin ich nicht sicher ob es welche gibt.

Richtig gute Geschenk Ideen für PC verrückte habe ich mir bei https://nerd-wiki.de/die-besten-nerd-geschenke angesehen, erleichtert mir die Suche :D