Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inge520

Schüler

• »Inge520« ist der Autor dieses Themas

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 89 534

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2018, 14:00

Wo gibt es schöne Balifahnen für den Garten?

Hallo!
Seit einigen Tagen sind wir wieder in unserem Garten fleißig, um ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Nun würde ich mir allerdings auch gern schöne Deko, zum Beispiel Balifahnen kaufen. Wo kann ich eine große Auswahl finden?
So manchem der auf die Wahrheit setzt, reicht es schon, wenn die anderen nicht lügen.

Mara

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 167 814

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2018, 23:41

Hallo Inge!
Balifahnen kann man eigentlich mittlerweile auf fast jedem Baumarkt finden. Allerdings findet man dort meist nur einfarbige und ziemlich eintönige Fahnen, deshalb habe ich mich mittlerweile auch schon mal online danach umgesehen. Online findet man eine viel bessere und größere Auswahl zu besseren Preisen. Zum Beispiel finde ich diese Balifahne Seite ziemlich gut, was die Auswahl und auch die Preise betrifft. Dort solltest du auf jeden Fall auch etwas für deinen Geschmack finden.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

mitka

Fortgeschrittener

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 401 983

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2018, 14:38

Hattest du denn was schönes gefunden gehabt ?
Ich habe meinen Garten auch etwas auf Vordermann bringen wollen und habe mich dabei überwiegend online schlau gemacht gehabt.
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack aber wir finden zum Beispiel Fahnen nicht so toll.
Haben einen Wintergarten gebaut und bei http://www.dachplatten24.info passende Dachplatten gefunden.
Als alles fertig war; waren wir echt happy :)

Bun fehlt uns nur noch etwas Deko Zeugs, das werden wir aber nach und nach kaufen.

frtt44

Schüler

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17 218

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juni 2018, 11:53

Schau doch einfach mal im Internet. Da findest du doch bestimmt was.
Ich habe letztens auch nach einem Rasentrimmer gesucht und bin auf die Seite https://www.rasentrimmer-test.net/ gestoßen.
Da findet man immer was glaub mir!

DerVorstand

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 555

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juni 2018, 15:05

Balifahnen und schön, das ist doch ein Widerspruch in sich... naja die Geschmäcker sind ja verschieden.

LiveUr

Anfänger

Level: 4 [?]

Erfahrungspunkte: 66

Nächstes Level: 100

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:50

Ja am besten mal in der Suche eingeben, da findet man gutes. Habe vor kurzem nach einem Gerät gesucht um an Kanten Rasen zu entfernen und wurde fündig.

DerVorstand

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 555

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Oktober 2018, 16:03

Hallo,

der beste Ansprechpartner den ich kenne für Fahnen, Fahnenmasten und Zubehör ist Masko: https://www.masko.de/Zubehoer/

Da findest du die richtigen Fahnen, in bester Qualität und zu guten Preisen.

Grüße