Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inge520

Schüler

• »Inge520« ist der Autor dieses Themas

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 84 915

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2018, 23:39

Suche einen günstigen Kreditvergleich

Hallo!
Für die Renovierung unseres Hauses benötigen wir einen Kredit. Wisst ihr, wo ich einen guten Kreditvergleich finden kann?
So manchem der auf die Wahrheit setzt, reicht es schon, wenn die anderen nicht lügen.

Mara

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 157 480

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2018, 02:20

Hallo!
Wenn ihr euch über einen Kredit informieren möchtet, würde ich euch auf jeden Fall auch zu einem Kreditvergleich raten. Dazu sind Seiten wie www.guenstigekreditvergleich.de sehr gut geeignet. Allerdings solltet ihr auch mal direkt bei eurer Hausbank nachfragen. Vielleicht können sie euch auch ein gutes Angebot machen. Immerhin können Sie eure Finanzen sehr gut und wissen genau, was ihr euch leisten könnt. Schaut aber am besten nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf andere Konditionen und Angebote der verschiedenen Kredite.
Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

tito

Fortgeschrittener

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 74 007

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2018, 12:22

Heutzutage kannst du sowas überall im Web finden, doch um so besser du es willst, desto mehr Mühe musst du dir bei der Suche geben.
Check es auf dieser Homepage , weil ich vor kurzem da al die Infos über den Kredit fand und somit auch einen guten Vergleich. Gut zurechtkam ich auf jeden Fall, deshalb empfehle ich des dir auch, weil ich hoffe, dass du auch gut zurechtkommen wirst.
Auf diese Art bekommst du einen klaren Überblick und kannst später leichter die richtige Entscheidung treffen.

Grüß!

SanDiego

Fortgeschrittener

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 191 518

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:24

Grüß Dich!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, ob denn so ein Kreditvergleich denn tatsächlich die richtige Variante wäre.

Gerade in den letzten Jahren habe ich nämlich gerade auf dem P2P-Kreditemarkt einige Erfahrungen gesammelt und bin daher auch der festen Überzeugung, dass man dort eher einen Kreditwunsch zu guten Konditionen erfüllt bekommt als bei den Banken hier in Deutschland.

Daher schau doch mal hier über das Portal Bondora nach, mir persönlich hat es bei einem wichtigen Kredit schon mal weitergeholfen.