Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Madd4

Anfänger

• »Madd4« ist der Autor dieses Themas

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 973

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2018, 10:34

Kaffeevollautomat von Jura wirklich gut?

Hallo zusammen,

ich habe auf http://kaffee-vollautomaten-testsieger.d…_dem_Hause_Jura gelesen, dass der Kaffeevollautomat von Jura sehr gut sein soll. Wir arbeiten im Büro und überlegen uns diese zu holen. Hat hier wer Erfahrungen mit diesem Gerät machen können??

tito

Schüler

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17 978

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2018, 12:57

Ich kann Jura auf jeden Fall empfehlen, weil sie sich weltweit als Schweizer Spezialist für Kaffeespezialitäten-Vollautomaten positioniert. Da ich selbst ein Kaffeegenießer bin, kann ich laut sagen, dass der beste Kaffeevollautomat, den ich hatte, von Jura ist.
Aus diesem Grund kann ich es auch empfehlen.

Was den Kauf angeht, dass sollte man auf jeden Fall im Web machen, weil man nur so den Überblick auf all das behalten kann. Auf dieser Homepage kann man vieles finden, was wirklich von Hilfe sein wird.
Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Grüß!