Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SanDiego

Fortgeschrittener

• »SanDiego« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 202 766

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2018, 10:41

Social Media Marketing

Hello!

Leider ist mein Online-Shop ein wenig ins Stocken geraten und auch die Besucher- und Verkaufszahlen haben sich leider schon seit einiger Zeit nicht mehr entwickelt.

Daher hätte ich gedacht, dass ich wohl etwas im Bereich Social Media machen könnte, jedoch weiß ich gar nicht, wie ich an die Sache rangehen soll.

Könnt ihr mir da vielleicht eine gute Agentur empfehlen?

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 105 762

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2018, 12:17

Lohnt sich auf jeden Fall!

Fetty

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 437

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2018, 15:42

Hallo!

In der Vergangenheit war ich ebenfalls wie auf der Suche nach einer entsprechenden Agentur, die sich mit dem Social Media Marketing identifizieren kann.

Zwar hätte ich mir das ganze Prozedere durchaus leichter vorgestellt, am Ende habe ich dann jedoch durch die Empfehlung eines befreundeten Unternehmens die Firma Marketinghope kontaktiert und dort entsprechend mein Social Media Marketing outgesourct.

Ich bin da wie gesagt sicherlich kein Profi auf diesem Gebiet, aber in der Zwischenzeit kommen da auch schon einige Besucher mehr über die sozialen Kanäle wie Facebook oder Twitter.

HansZP

Anfänger

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 26 903

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:26

Hi alle zusammen, hi SanDiego!

Es kann viele Gründe geben, weshalb die Besucher- und Verkaufszahlen deines Online-Shops ins Stocken geraten.
Das muss nicht unbedingt mit fehlendem Social Media Marketing in Verbindung stehen.
Heutzutage schauen ca. 66 Prozent aller Kunden vor der Kaufentscheidung nach Onlinebewertungen.
Die Bewertungen beeinflussen einen Käufer also maßgeblich.
Umso wichtiger ist es dementsprechend negative Bewertungen zu vermeiden.
Es gibt aber auch die Möglichkeit gegen eine negative Bewertung vorzugehen, indem man mit einem Fachanwalt die Google Bewertung löscht.

Beste Grüße