Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kerl78

Fortgeschrittener

• »kerl78« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 225 376

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 11:50

Service Werkstatt in Planung

Den Ausbau meiner kleinen Werkstatt mit einem Tuning Angebot habe ich schon lange im Hinterkopf. Mir fehlt der richtige Partner für das Projekt. Nun hat mir ein Kunde erzählt, dass es im Netz zahlreiche Anbieter gibt, die die Software haben. Gibt es einen konkreten Hinweis für auf die Software?

kerl78

Fortgeschrittener

• »kerl78« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 225 376

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2018, 16:27

Hallo, das ist ja ein Zufall. Ich habe meinen Wagen mit dem Chip Tuning ein wenig leistungsfähiger gemacht. Über Mundpropaganda erfährt man oft die besten Hinweise. Ich bekam den Hinweis, dass dieser Anbieter eigene Software entwickelt hat und an Gewerbetreibende weiter zur Nutzung übergibt. Sogar die notwendige Technik kann man von dort bekommen.