Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kerl78

Fortgeschrittener

• »kerl78« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 289

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:07

Marketing - eine Agentur gescuht

Schon vor einiger Zeit habe ich darüber nachgedacht, ob ihr mir helfen könnt. Und zwar suche ich eine Marketing- bzw. Werbeagentur. Und zwar eine, die auch wirklich sehr vielfältig ist. Würde mich freuen, wenn ihr da einen Tipp für mich habt!

kerl78

Fortgeschrittener

• »kerl78« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 289

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2018, 19:05

Wenn du eine Marketing Agentur suchst, dann kann ich dir diese Webagentur empfehlen. Ich bin mir sicher, dass du auf jeden Fall eine ganze Reihe von Informationen finden wirst dort. Ich habe bereits vor einiger Zeit mal darüber nachgedacht diese zu empfehlen.

HansZP

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17 689

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2018, 23:18

Hi alle zusammen!

Ist schon irgendwie seltsam, wenn der gleiche User seine eigene Frage beantwortet. ;)
Zurück zum Thema, Marketing ist in einem Unternehmen mit am wichtigsten.
Man sollte aber auch nicht vergessen, den E-Mail-Verkehr ausreichend abzusichern.
Die E-Mails zu verschlüsseln übernimmt bei uns dieses Unternehmen.

Viele Grüße Hans

tito

Fortgeschrittener

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 40 446

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2018, 21:28

Hast du denn schon eine passende Firma gefunden welche das für dich übernehmen kann ?
Ich meine es gibt ja verschiedenen infirmarionen die man sich in diesem Bereich suchen kann, man muss nur wissen wonach man sucht :d

Wir haben auch etwas am Marketing machen wollen.
Dabei haben wir auch verschiedene Agenturen gefunden welche ich dann kontaktiert habe und mir angehört habe was die so bieten.
Letztendlich hat uns www.seonetic.de überzeugt.
Da haben wir unser SEO dann auch machen lassen und sind wirklich sehr zufrieden.

Wie sieht es bei dir aus ?