Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kerl78

Fortgeschrittener

• »kerl78« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 169 531

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:28

Festzelt für Jubiläumsfeier ausleihen

Für meine Jubiläumsfeier im nächsten Jahr suche ich noch ein geeignetes Festzelt, dass wir auf einer großen Wiese aufstellen möchten. Wo finden wir dafür einen passenden Zeltverleih im Großraum Stuttgart?

kerl78

Fortgeschrittener

• »kerl78« ist der Autor dieses Themas

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 169 531

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2018, 16:33

"
Hast du schon einmal im Internet danach gesucht? Ich kann dir den Abele Zeltverleih empfehlen: klick Dort hast du ganz viele Zelte in verschiedenen Größen zur Auswahl und kannst dich auch beraten lassen, welches sich in deinem Fall am besten eignen würde. "