Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kerl78

Fortgeschrittener

• »kerl78« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 289

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:35

Suche Übersetzer für polnische Geschäfte

Geschäfte mache ich eigentlich gerne in Polen. Ich meine nicht mit Autos, um die Ironie ein bisschen hier im Portal zu erhellen. Meine Geschäftspartner sprechen Englisch, ich auch. Die Verständigung klappt gut. Doch ich brauche Übersetzungen der Verträge ins Polnische. Übersetzer gesucht.

kerl78

Fortgeschrittener

• »kerl78« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 289

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2018, 18:57

Das freut mich natürlich, wenn die Geschäfte in Polen auch ohne Autos so gut laufen! Auch das soll Ironie sein. Man darf natürlich nicht alle Polen in einen Topf werfen. Ich denke, wenn du ins polnische Übersetzungen brauchst, dann kannst du dich mal an diesen Anbieter wenden.