Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kerl78

Fortgeschrittener

• »kerl78« ist der Autor dieses Themas

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 259 331

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2018, 11:20

Ersatzteile von Siemens gesucht

Wir suchen einen neuen Händler für Ersatzteile des Herstellers Siemens. Besonders häufig benötigen wir Servomotoren. Darüber hinaus werden auch Ersatzteile für ältere Siemens-Frequenzumrichter benötigt. Welcher Händler verfügt ständig über ein ausreichend großes Angebot und kann auch Ersatzteile für ältere Frequenzumrichter von Siemens liefern?

kerl78

Fortgeschrittener

• »kerl78« ist der Autor dieses Themas

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 259 331

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juni 2018, 12:44

Wir beziehen unsere Ersatzteile für Geräte von Siemens bei https://www.industrie-shop24.eu/siemens. Dieser Händler führt über 40.000 Ersatzteile für Siemensgeräte und liefert auch Teile für ältere Geräte. Ich denke, dass sie dort fündig werden.

tito

Fortgeschrittener

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 124 927

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:48

Servus

Wie sieht es denn aus bei dir, ich sehe das du da schon was gefunden hast oder ?
Ich meine, es gibt unterschiedliche Informationen die man sich suchen kann, da kann man auch einen Vergleich finden welcher wirklich helfen kann.
Hatte mich auch nach einem Indutriesauger umgesehen und habe dabei mehr Infos anschauen können auf einer Seite wo ich wirklich super Informationen bekommen habe.

Da war ich auch wirklich total happy und habe auch einen solchen Sauger gekauft.

Ersatzteile müssen meiner Meinung nach auch bedacht gekauft werden denn es kann schnell mal passieren das man falsche Teile kauft oder die einfach auch nicht Original sind.