Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer Forum & Multimedia Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:25

Internetseite

Kennt jemand von euch eine Internetseite,die einem erlaubt z.b Filme/Serien und sonstiges kostenlos zu downloaden?
mfg ~hp24 :)

blacky123

Anfänger

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 40 802

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:18

Du weißt schon das das illegal ist? Hier wird nichts illegales diskutiert!!!!

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:51

du weißt schon das es legale Seiten gibt die sowas erlauben,ich hab mal von einer gehört,nur leider habe ich den Namen vergessen.....
Außerdem möchte ich sowieso net illegal downloaden ;)

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 111 863

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 16:03

ich glaube,dass du es schwer haben wirst sowas noch zu finden!Das meiste kennen mittlerweile nur insider und ich denke wenn es legal ist,dann müsste man unter google ja etwas finden,allerdings tut sich da nicht wirklich viel!

CompNoob

Schüler

Beruf: Noch Schüler xD

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 274 009

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juli 2009, 16:56

Also ich hab hier eine Seite die Legal is... Die Kannste dort aba nur anschauen und halt wenn du schlau bist auch downloaden. Aba naja deine Sache wie du das machst... Hier die Seite: kino.to

blacky123

Anfänger

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 40 802

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juli 2009, 17:21

Seite ist legal ja, aber in Deutschland ist selbst das Anschaun von Streams illegal, da man sie theoretisch trotzdem downloadet. In Österreich ist das eher noch eine Grauzone, in der Schweiz ist es erlaubt.
Also wenn du aus Deutschland kommst, ist das trotzdem strafbar.

Thema bewerten